Hallo Leute,
bin jetzt ein paar Jahre nicht mehr gefahren, doch jetzt hab ich im Kalender gesehen, dass der Frühling bald Einzug halten sollte und jetzt bin ich endlich wieder zu Sinnen gekommen (die vergangenen Sommer ohne Zweirad waren einfach scheisse

)und hab auch gleich bei der DRZ zugeschlagen. Nach stundenlangem durchforsten des Internets und als langjähriger Supermotofan fiel meine Wahl auf die DRZ und freu mich schon wie ein kleines Kind bis Sie endlich geliefert wird.
Trotz meiner österreichischen Geburtsurkunde verzichte ich gerne auf eine Mitgliedschaft in der Orangen Bande der KTM´s da ich viele negative Geschichten darüber gehört habe und ich keinen Platz für eine Werkstatt zu Hause habe.
Ich hoffe natürlich, dass die Suzi so zuverlässig und "relativ wartungsarm" ist wie sie überall angepriesen wird.
Hab also vor gehabt mir einen EGU-, Sebring-, oder Remus-Auspuff draufzuschrauben und dann die umlegenden Kurven unsicher zu machen. Was könnte ich eventuell sonst noch machen um ohne viel aufwand bzw. ohne sie zu Tode zu tunen etwas mehr leistung herauszukitzeln.
Freue mich schon auf Antworten und wünsch euch eine schöne und verletzungsfreie Saison!!!!!