Nobad aus Ammerbuch Pfäffingen, home of MAICO ich hab ja nun meine SM seit 2 Monaten und knapp 3k km genossen. Am schönsten waren die Sträßchen westlich des Lago Maggiore, mmmh... Auf der Hinfahrt ereilte mich schon vor Stockach etwas, das ich seit über 20 Jahren nicht mehr hatte: Ein Platter unterm A.. Am Ende landete ich abgeschleppt in Konstanz bei nem Reifenladen. Sie wollten nicht flicken, sondern verkaufen. Aber immerhin gabs nen Conti Force 150 für den fast neuen Attack, den ich die nächsten Tage dann hinten drauf hatte, als gings durch Afghanistan. Zurück zuhause, waren die E-Nockenwellen von nettem Forumsmitglied da und zwei Tage später drin. Meine Güte... fast zu stark für nen oldie wie mich!!! Als ich daheim dann wieder flotter unterwegs war, bemerkte ich seither ein Schütteln am Lenker und eine Unruhe im Vorderbau so ab 100kmh. Jetzt: Wo kommt´s her? Luftdruck ist ok, kann Unwucht hinten vorne Unruhe machen? Wie vorgehen, ohne zuviel sinnlos zu schrauben? Vielleicht hat eine von Euch Lieben ja Ahnung, da bin ich mir in Kenntnis vielervieler Forenbeiträge eigentlich sicher. Danke übrigens für Eure geteilte DRZ-Liebhaberei.
Bernhard
|