Trice! hat geschrieben:
meine war ja von grund auf eine e und dazu kamen noch 440ccm, yoshi auspuff, luftfilter offen+bedüsung angepasst, kopf bearbeitet. zwischendurch hatte ich mal wieder die e-nocken drin sonst yoshimura. 52ps am rad mit den yoshis und 49 und ein paar zerquetschte mit den e-nocken. wie gesagt, gemessene leistung am rad.
insgesamt gefahren bin ich sie so 15000km.
ich hab auch keine rücksicht aufs mopped genommen. habe mich also nicht eingeschränkt. warmgefahren und dann von düsseldorf bis münchen autobahn, dann bis italien und schweiz(3000km) und zurück. genauso wie 40m steigerungen im braunkohleloch im 2. gang im begrenzer hoch. dazu noch rennbetrieb auf strecken für die das motorrad nicht unbedingt gemacht ist: nürburgring und nordschleife, oschersleben, lausitzring, most in tschechien usw... in der zwischenzeit noch die üblichen feierabendrunden auf den landstraßen rund um meine heimat die fast durchgehend auf dem hinterrad erledigt wurden.
jetzt ist sie sogut wie verkauft und läuft immernoch mit dem selben motor und den selben lagern usw absolut zuverlässig.
Na wenn das der neue Besitzer ließt bleibt es deine!