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 Betreff des Beitrags: Re: Tuning, sinnvolle Reihenfolge ?
BeitragVerfasst: 04.06.2013 12:35 
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DRZ-Platinuser
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Registriert: 14.07.2006 19:21
Beiträge: 1653
Wohnort: 77972 Mahlberg
Hi, bei meiner Husky TE450 hab ich nach 120 Betriebsstunden das erste mal ein Ventil nachgestellt und das dauerte ca. 30 Minuten ...
Der Bums bei der Husky (offen) ist jedoch exorbitant anders :hihi:

Aber jeder wie er mag :opa:

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Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!


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 Betreff des Beitrags: Re: Tuning, sinnvolle Reihenfolge ?
BeitragVerfasst: 04.06.2013 13:16 
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DRZ-Stamm-User

Registriert: 10.10.2011 21:21
Beiträge: 78
Wohnort: Leverkusen
Wieviel kW sind denn eingetragen ? Eben...
Aber muss sagen, 120 Bh ist gut. Da liest man oft schlimmeres, aber checken muss man halt schon oft. Auch Ölwechsel, den mach ich bei der Z einmal im Jahr

Denke, der finanzielle Aufwand für "Stufe 1" (Auspuff, Gaser, Airbox) hält sich erstmal in Grenzen. Dann ist der Motor erst mal nicht mehr so zugeschnürt. Dann ein paar andere Federn fürs Kampfgewicht :oops: , geht auch noch
Danach wirds halt Spinnerei :nut: aber was ist schon normal :mrgreen:

@minimax: Du bist der erste der vorschlägt, Dellos EINzubauen, sonst schmeissen die immer alle raus zugunsten von Keihin etc :smoke:
Spass beiseite, gibts da irgendwelche Erfahrungen mit der DRZ ?
Denke mal ein Stephen Topham weiss was er tut mit den Mikunis und für den FCR39 gibts nen riesen Thread im TT. Hab noch nie gehört dass jemand Dellos verbaut hat in der Z.

_________________
SV1000S K3:
Wilbers 641 Competition, Gabel Stufe 2 by FRS, Magura Brems+Kupplungspumpe, Shark-Komplettanlage, Vollverkleidung, Gilles Fußrastenanlage, Stahlflex, K&N

DR-Z 400 SM K5:
Magura SX, Stahlflex
more coming soon ;-)


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 Betreff des Beitrags: Re: Tuning, sinnvolle Reihenfolge ?
BeitragVerfasst: 04.06.2013 22:26 
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DRZ-Platinuser
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Registriert: 25.05.2011 22:48
Beiträge: 1328
Wohnort: Berlin
Zitat:
sonst schmeissen die immer alle raus zugunsten von Keihin etc

wer hat, der kann...
Zitat:
Hab noch nie gehört dass jemand Dellos verbaut hat in der Z.

Ich auch nicht, es wäre aber eine günstige Alternative.


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 Betreff des Beitrags: Re: Tuning, sinnvolle Reihenfolge ?
BeitragVerfasst: 04.06.2013 23:52 
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Registriert: 14.03.2007 11:37
Beiträge: 853
Wohnort: wien/1160
Also ich hab für meine Drz (07) mit ABP 1 3200 Euro gezahlt, mit 20tkm auf der uhr.


Hotcams: 300,-
Bigbore: 500,- (kommt erst)

Bin ich auf 4000 und die hat dann gute 50 ps.

Wenn ich bedenke was ich für eine vergleichbare Husaberg oder KTM zahl find ich das jetzt nicht soo wild
oder finanziell überhaupt nicht sinnvoll!!!

Also wenn man Spaß am Basteln hat, bzw. die Umbauten selber machen kann, was mit 2 mann zulassung fahren möchte und auf japaner steht.
Warum nicht?

Meine Meinung....

Gruß, j

_________________
Don't dream your life, live your dreams!!!


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