wie "früh" kann dir keiner genau sagen - 20tkm halte ich für sehr optimistisch.
Ich würde da eher unter < 10tkm gehen. Feinwuchten macht es nicht aus.
meine persönliche Meinung.
Das ganze (ohne Ausgleichswelle) ginge mir viel zu sehr auf die Haltbarkeit.
Manche Rennsupermoto kommt bereits nach < 50 std. zur Revision auf den Tisch.
Überleg es dir gut, das kaputte Lager hörst du erst wenn es eh zu spät ist.
Der Folgeschaden kann dann aber schon sehr teuer sein.
Du machst aus der DRZ eh keinen Supersportler. Da kommt es auf den Fahrer und eine saubere Linie an.
Ich habe eine E, die ja nur minimal mehr Pferdchen hat, höre aber immer wieder:
uih, die 400er geht ja echt saugut aus den Ecken raus, da komm ich mit der 450er Rennsupermoto kein bissl schneller weg.... auf der langen Gerade kriegen sie mich dann aber doch... um eine Länge.
Könnte man am Forentreffen vergleichen und nach dem Lehrgang bist du um Sekunden schneller.... ganz ohne Umbau
Gruß J.