Knarf hat geschrieben:
Mahlzeit,
prinzipiell kannst'e das machen... Falls Du Dir aber mal einen anderen Lenker und/oder Tank montierst, könnte es Schwierigkeiten geben.
Desweiteren würde ich Dir nicht empfehlen, den Lenkeranschlag an der unteren Gabelbrücke zu verringern, da das Alu schon so stabil bleiben sollte wie original.
Alternativ könntest Du also den Anschlag am Rahmen direkt bearbeiten. Vorteil ist, dass Du besser dran kommst, präziser arbeiten kannst und die Stabilität halbwegs gewährleistet ist. Nachteil ist natürlich, dass der Rahmen dann nicht mehr 100% original ist...
Grüße
Stephan
Werd mich für die Gabelbrücke entscheiden

(auch weil schneller tauschbar im Bedarf) ....aahhhmmmm anderer Lenker is sowieso schon drauf...und Tüüüü was ? hahahhahaha

(da hab ich inzwischen eh scho Erklärungsbedarf inzwischen)
Bei einer Crossstrecke is wurscht, aber bem Enduro kommst schon in Situationen wo man das braucht - EBEN um Trialtechnik anzuwenden *klugdaherred* - hab ein Endurotraining hinter mir
