DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 30.08.2025 15:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 77 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mayday DRZ 400 E Auslassnockenwelle
BeitragVerfasst: 26.07.2025 19:36 
DRZ-Stamm-User

Frido hat geschrieben:
Freddy hat geschrieben:
Du bist noch nicht einmal Mechaniker und zweifelst die Aussagen eines 50 Jahre schraubernden Dr. Ing. an?

So ein Frevel, eigentlich sollte ich ja vor Ehrfurcht erstarren und akzeptieren, dass die Erde eine Scheibe ist weil Inschenörix Rechthabnix das schreibt.

Freddy hat geschrieben:
Ob Suzukihändler oder ein kleines Forum mehr Überblick über die Schadensstatistik bestimmter Teile hat, müsste eigentlich klar sein.

Na klar, der alte Spanner ist top, Suzuki hat den nur aus optischen Gründen gegen den neuen Spanner ausgetauscht.

Freddy hat geschrieben:
Selbstverständlich habe ich den Spanner geprüft und er ist in Ordnung. [...]Zuhause habe ich mich sogar getraut, ihn soweit anzuknallen, dass er klemmt wie beschrieben. Das war auf dem Campingplatz wegen fehlenden Werkzeugs nicht möglich.

Aha, dir fehlte das Werkzeug um einen automatischen Kettenspanner zum Klemmen zu bringen und weil er geklemmt hat ist er in Ordnung. :lol: :lol: :lol:

Zweifelsfrei ist dein Talent als Komiker viel größer als deine Fähigkeiten als Dr. Ing. Schrauber-Einstein.

Wieder kein einziges technisches Argument! Du blöder Aff. Du kannst noch nicht einmal richtig lesen, einen Zusammenhang zwischen I. O. und zum Klemmen bringen habe ich nie hergestellt. Und dass Werkzeug fehlt, kommt in Deiner Welt nicht vor, du arroganter, zivilisationsgepamperter Ignorant. Meine Fähigkeiten kannst Du offenbar gar nicht beurteilen, da Du Dich immer an nichttechnischen Details aufgeilst.

Zur Info: Zum Spannen des Spanners habe ich ein Schraubenzieherbit mit der Flex so verschlankt, dass es durch das hintere Loch ging und den Schlitz der Schraube erreichte. Damit genügend Axialkraft (wenn Du weißt, was das ist) aufzubringen war unmöglich.

Aber sicher weißt Du das wieder besser, ich verbeuge mich vor Deiner unendlichen Weisheit.

Wann sperrt ich endlich jemand aus diesem Formum schmeissen, damit Idioten wie der Schreiberling unter sich bleiben?

Freddy (DRZ 400E)

BeitragVerfasst: 26.07.2025 21:10 
DRZ-Platinuser

Frido hat geschrieben:
Zweifelsfrei ist dein Talent als Komiker viel größer als deine Fähigkeiten als Dr. Ing. Schrauber-Einstein.

Freddy du bist köstlich...kriegst ein dickes Küsschen auf die Zuckerschnute. :streicheln: :lol:

Freddy hat geschrieben:
Du blöder Aff. Du kannst noch nicht einmal richtig lesen,
...
Wann sperrt ich endlich jemand aus diesem Formum schmeissen, damit Idioten wie der Schreiberling unter sich bleiben?

Wer so schreibt kann sicher meine Lesefähigkeit beurteilen. :strauss:

Ich möchte einmal wie mein Opa sterben, friedlich schlafend und nicht so laut kreischend wie sein Beifahrer!

BeitragVerfasst: 26.07.2025 21:39 
DRZ-Platinuser

Freddy,

findest du nicht, dass es jetzt reicht?

"Wann sperrt ich endlich jemand aus diesem Formum schmeissen, damit Idioten wie der Schreiberling unter sich bleiben?"

Du hast jede mögliche Hilfe erhalten, jetzt beleidigst du uns hier einfach nur noch. Darauf haben wir keine Lust!

Machs gut Freddy, melde dich einfach ab und werde glücklich!

VG
Knacker

PS: Ich habe hier keine Admin-Rechte, sonst wärst du schon längst offline.

BeitragVerfasst: 27.07.2025 18:13 
DRZ-Platinuser

Freddy hat geschrieben:

Das war nicht nett, denn es geht gegen uns Forumsnutzer allgemein. Vielleicht würde es helfen einfach nicht impulsiv zu antworten, sondern die Gedanken erstmal nochmal sacken zu lassen? Du bist doch wie ich auch schon sehr lange im Forum: Wenn sich jemand die Mühe macht auf Fragen zu antworten, dann geschieht das eigentlich nie um den Gegenüber zu ärgern. Das war bisher immer meine positive Erfahrung hier. Unterschiedliche Meinungen kann es natürlich immer geben, dann bringt es aber auch nichts dies bis ins Atom durchzukauen.

Im Falle eines Falles hast du das selbst in der Hand, brauchst einfach nichts mehr dazu schreiben.

BeitragVerfasst: 20.08.2025 11:54 
DRZ-Stamm-User

Stimmt, ich sollte nicht so allgemein gegen die Forumsnutzer schreiben, aber niemand hat meine Position bezogen.
Entschuldigung dafür.

Genau das Gegenteil erlebe ich oft: Die Leute antworten nicht, um zu helfen, sondern um sich selbst zu beweihräuchern. So auch diesmal.
Die Behauptung, ich hätte mit dem Verweis auf übervolle Links jede Hilfe erhalten, ist genau das egozentrische Beispiel.
Wie sonst ist es zu erklären, dass niemand auf meine physikalischen Argumente geantwortet, sondern zu Beleidigungen gegriffen hat? Helfer hätten auf meine konkreten Fragen geantwortet.

Zu den hüpfenden Muttern: Ich hatte auf dem TET in CH eine vollen Wasserflasche auf der Gabelbrücke meiner Katie stehen, auch auf rumpeligen Waldwegen. Sie ist NICHT nach oben gehüpft, sondern allenfalls beim harten Bremsen nach vorne umgekippt. Q. e. d..

Freddy (DRZ 400E)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 77 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]