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BeitragVerfasst: 25.09.2008 19:35 
hmm öl war wirklich kaum mehr drin. schätzungsweise um die 250ml.


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BeitragVerfasst: 25.09.2008 20:16 
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Na tolle Wurst 100 Punkte.440ccm und was sagt die Kurbelwelle und das Pleul dazu nach der laufleistung und geringer Schmierung.Würde Kurbelwelle und Pleul neu machen und dann 440ccm aber nur mit passsende Auspuff und Vergaser! :shock:


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BeitragVerfasst: 26.09.2008 07:48 
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soviel blödheit und drz-quälerei sollte eigentlich bestraft werden
:schlaege: :schlaege: :schlaege:

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"Der Saarländer unter Fremden, also zum Beispiel in der Pfalz, hat ein Problem, weil ihn keine Sau versteht..."


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BeitragVerfasst: 26.09.2008 12:36 
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Hmm, dann fehlten also 1,5 Liter! :shock:
Wie kann man so viel verlieren oder hat die Susi schon immer wie ein 2T Motor gebläut?


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BeitragVerfasst: 26.09.2008 12:50 
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Jetzt hört doch mal bitte auf, auf dem Bub rumzuhacken, der ist doch schon genug gestraft :?

@maxbert
Vielen Dank für die Bilder! Ich finde das Schadensbild auf der Gegendruckseite von Kolben/Zylinder sehr merkwürdig, kann ich mir nicht erklären (nicht dass das irgendwas heißen müßte ;-) ).
Werde die Bilder mal einem Experten zeigen, mal schauen, was der dazu sagt ...
Nur aus persönlicher Neugier, die Schadensursache steht ja fest.

Danke und Gruß
Theo

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DRZ - Die CCM wie sie sein sollte!

Jungs werden nie erwachsen - nur die Spielzeuge werden größer.


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BeitragVerfasst: 26.09.2008 14:50 
@theo: wenn du willst, dann kann ich dir diese und weitere fotos noch in höherer auflösung zukommen lassen.

@alle anderen: ich weiß dass ich blöderweise sehr nachlässig bei der ölstandkontrolle war, aber da ich mein lehrgeld nun bezahlt habe, wird mir das nicht mehr passieren. ich habe halt nicht damit gerechnet, dass der motor sich nen halben liter auf 1000km nimmt. schließlich ist beim letzten ölwechsel vor 3000km nach 6000 gefahrenen kilometern die vollständige ölmenge rausgekommen. außerdem habe ich kein billigöl zum wechsel genommen.


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BeitragVerfasst: 26.09.2008 18:03 
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Hallo,
dann kann mann nur hoffen, das es nicht zu teuer wird.
Bleiben bei so wenig Öl die Nockenwellen und die Lagerstellen im Zyl. heile?
Grüße


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BeitragVerfasst: 26.09.2008 19:19 
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DRZ-Junior

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Beiträge: 47
meine natürlich die Gleitlager vom Zyl. Kopf.


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BeitragVerfasst: 27.09.2008 22:19 
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@maxbert:
Danke für den ehrlichen Bericht.
Kleiner Wink mit dem Zaunpfahl an alle die glauben ihr Mopped braucht nur Benzin... 8)

_________________
http://www.dirt-force.com


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BeitragVerfasst: 28.09.2008 13:55 
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Hi maxbert,

meine Empfehlung lautet, den Motor komplett zu zerlegen
und alle Lagermaße auf Toleranz zu prüfen.
Bei so wenig Öl können noch andere Bauteile was abbekommen haben.

Unbedingt würde ich die Ölpumpe kontrollieren.
Die könnte so stark gelitten haben, daß sie nicht mehr genug Druck aufbaut.
Dann folgen rasch andere Teile in die ewigen Jagdgründe.

Gruß

MM

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Je älter ich werde, um so schneller war ich früher ...


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BeitragVerfasst: 07.10.2008 14:51 
die mühle mahlt endlich wieder...
:D


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BeitragVerfasst: 07.10.2008 15:03 
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Beiträge: 235
Wohnort: zwischen Ulm und Augsburg
glückstrumpf!

was hat das malwerk am schluss gekostet?

_________________
buzz hat geschrieben:
wer die Andern in der Kurve brät hat sicher n DRZ Heizgerät... 8)


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