Moin,
@stollenelch
ich würde das Ganze einfach so lassen bzw. wieder zurückbauen wie in Deinem 1. Beitrag, also Leerlaufgemischschraube ist 3 1/4 Umdr. offen etc. und mich mit dem kurzfristig erhöhten Leerlauf abfinden, wenn es nur 1 - 3 Sekunden sind und die Zette zuverlässig durch einen kurzen Gasstoß oder via einkuppeln sofort auf einen normalen, konstanten Leerlauf zurückfällt.
Meine Zette macht das zwar nicht ständig, aber auch immer mal wieder und ich lebe da seit zwei Jahren ganz gut mit
Das einzige was ich mal prüfen würde ist, ob sich was ändert wenn Du den Choke-Knopf hin und her bewegst oder drehst. Ich meine nicht rein- und rausschieben (betätigen)!!! Wenn sich dadurch was ändert, würde ich den Choke-Mechanismus mal abbauen, die Dichtung prüfen, alles reinigen und alles wieder zusammenbauen. Übrigens kann dafür der Vergaser eingebaut bleiben.
Ach ja, die Steuerspule für das Kolbenventil (über die Schläuche) außer Funktion zu setzen, hat zwar nichts mit Deinem Problem zu tun, ist aber sicher keine schlechte Idee.
Gruß LaMar