[quote="Knacker"]Verstehe ich nicht. Die Beschaffung von Werkstatthandbuch, Wartungsanleitung, Umschlüsselungstabelle für Öle und Fette ... ist doch das ALLERERSTE, das ich mache, wenn ich mir ein Fahrzeug kaufe, noch dazu, wenn es sich um ein fast 20 Jahre altes Fahrzeug handelt.
Ich habe mehrere Fahrzeuge.
Um nur mal ein paar Highlights zu nennen:
TW 200
RD 350 YPVS
XT 600
SR 500
Duc 900 SS
1100 Katana
diverse Vespen
Kreidler Florett und Flory
und noch einige andere...
Die DRZ ruhte einige Zeit, ist aber nach wie vor zugelassen und nahezu fahrbereit.
Sie lief immer problemlos, und die Technik Fragen, bzw die Antworten darauf habe ich meist aus dem Forum heraus gelöst. Daher sah ich nie Handlungsbedarf Geld für Handbuch oder so auszugeben.
Ich habe sie immer weiter umgebaut:
Nockenwellen, CDI und Flachschieber aus dem Sportmodell. Hab auch beide Radsätze, incl Eintragung., Leo Vince X3, zölligen Lenker.
Da ich nun vom Sigma Tacho auf Koso umrüste, kam die Frage nach der roten Kontrollleuchte auf.
Und dieser Thread zustande.....
Bei meiner XS 650 war jetzt eine Ventilfeder gebrochen. Dazu musste der Kopf runter. Bei der Gelegenheit hat sie U.A. noch eine elektronische Zündung bekommen.
Hierzu habe ich neben den Forumsinformationen jedoch auch technische Unterlagen zu Hilfe gezogen.