Ich grabe den Thread mal wieder aus - in 14 Tagen ist Abflug bzw. Abfahrt. Die Bikes sind gerade schon auf dem Weg von San Francisco nach Nashville (per Spedition).
An "richtigen" Ersatzteilen nehme ich nun fast gar nichts mit - man weiß ja eh nicht, was kaputt geht... Ersatzhebel sind eingepackt. Bremsbeläge sind neu, die nehme ich nicht mit, die gibt's aber auch zur Not in den größeren Städten. Überlegt habe ich noch beim Radlagersatz, aber eigentlich ist es mir zu groß/schwer, und die Wahrscheinlichkeit für ein kapitalen Schaden in der Pampa wohl recht gering.
Ein einzelnes Starthilfekabel stand auch noch zur Debatte (Masse dann über Fußraste), da bin ich aber auch nicht sicher, ob das sein muss.
An Werkzeug nur das nötigste: ein paar Bits/Nüsse plus kleiner Ratsche, 3 Ring-/Maulschlüssel, Zange. Loctite, JB Weld, Tape, Kabelbinder, Schrauben/Muttern, Schellen, Kettenschloss, Sicherungsautomat+Sicherungen. Mein Kumpel hat Zeug zum Radausbau/Reifenwechsel mit. Und einen Gurt zum Abschleppen

Ölwechsel habe ich für die halbe Strecke geplant, nach ca. 3500 Kilometern. Vielleicht mache ich es aber auch mal früher (mein Kumpel fährt ne nagelneue 350er EXC-F, der muss - zumindest theoretisch nach Wartungsvorschrift - spätestens alle zwei Tage das Öl wechseln

).
Ich berichte dann mal von unterwegs.
Gruß
Mathias