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 Betreff des Beitrags: Re: Vergaser einbauen
BeitragVerfasst: 14.03.2009 23:43 
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Ich bin immer noch er Meinung das Du es schaffst, aber eben bin ich mal mit Kopfschütteln beschäftigt.
Wie kann man nen Gaserteil vergessen?
:schlaege:

Gruß Harley

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 Betreff des Beitrags: Re: Vergaser einbauen
BeitragVerfasst: 15.03.2009 12:28 
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So, ich glaube irgendwie kaum, dass es mit dem Vergaserinnern zu tun hat.
Gestern war ich ja nur am Standgas einstellen und Verkleidung montieren und ausserdem habe ich den Vergaser Zuhause auseinander geschraubt.

Werde mir mal den Choke genauer ansehen.

Ausserdem ist auf dem Gummiteil sowas drauf: Bild



Tante Edit: Vergaser ist wieder draussen und wird nochmals kontrolliert.

-Düsen mit einem dünnen Antennendraht gereinigt
-Scheint sonst alles in Ordnung

Morgen schnell noch ein paar anständige M-Schrauben kaufen und dann gehts wieder ans Einbauen.


Nachtrag:

So Leute, heute schnell wieder alles zusammen geschraubt (man flutscht da der Vergaser nur so rein :daumen:) und angelassen; Voila sie läuft wie ne 1 !

Bei der Testfahrt bekam ich das blöde Grinsen fast nicht mehr weg :hihi:

Bleibt nur noch die Frage nach dem mysteriösen Gummiring.

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Friedrich Nietzsche:
Wer sich stets zu viel geschont hat, der kränkelt zuletzt an seiner vielen Schonung. Gelobt sei, was hart macht!


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 Betreff des Beitrags: Re: Vergaser einbauen
BeitragVerfasst: 20.03.2009 15:21 
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Zum Gummiring:
Irgendwie kommt mir das Teil bekannt vor... hat das Teil nicht irgendwas mit den Plastics zu tun? Hast du denn die Seitenteile demontiert?

Gruß
Caparso

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Suzuki DR-Z 400 E '04 Supermoto / Enduro


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 Betreff des Beitrags: Re: Vergaser einbauen
BeitragVerfasst: 20.03.2009 16:48 
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ja sieht irgndwie aus wie dieser gummiring mit dem man die rechte auspuffabdeckung da um rahmen einängt damits ned so klappert ;)

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>>Für mein Motorrad mache ich die Beine breit<<
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 Betreff des Beitrags: Re: Vergaser einbauen
BeitragVerfasst: 20.03.2009 18:34 
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Also auf den Stift wo man die Abdeckung einhängt ?

Das könnte passen.

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 Betreff des Beitrags: Re: Vergaser einbauen
BeitragVerfasst: 21.03.2009 20:52 
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2Radkamerad hat geschrieben:
Nachtrag:

So Leute, heute schnell wieder alles zusammen geschraubt (man flutscht da der Vergaser nur so rein :daumen:) und angelassen; Voila sie läuft wie ne 1 !

Bei der Testfahrt bekam ich das blöde Grinsen fast nicht mehr weg :hihi:

Bleibt nur noch die Frage nach dem mysteriösen Gummiring.


Herzlichen Glühstrump ... und für mich wieder ein strike ... :mrgreen:

Siehst mal wie das geht wenn man so was oft macht und übt .... :crazyfreude:
Vergaser sollte also nie mehr ein Problem für Dich darstellen....

Dann mal viel Spaß mit dem Möp und immer genung Asphalt unter dem Gummi

Gruß Harley.

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 Betreff des Beitrags: Re: Vergaser einbauen
BeitragVerfasst: 22.03.2009 12:44 
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Dr. Harley hat geschrieben:
2Radkamerad hat geschrieben:
Nachtrag:

So Leute, heute schnell wieder alles zusammen geschraubt (man flutscht da der Vergaser nur so rein :daumen:) und angelassen; Voila sie läuft wie ne 1 !

Bei der Testfahrt bekam ich das blöde Grinsen fast nicht mehr weg :hihi:

Bleibt nur noch die Frage nach dem mysteriösen Gummiring.


Herzlichen Glühstrump ... und für mich wieder ein strike ... :mrgreen:

Siehst mal wie das geht wenn man so was oft macht und übt .... :crazyfreude:
Vergaser sollte also nie mehr ein Problem für Dich darstellen....

Dann mal viel Spaß mit dem Möp und immer genung Asphalt unter dem Gummi

Gruß Harley.


Naja, gestern hats mich gelatzt. Vor einer engen Kurve auf einmal Schmelzwasser und schon fing die Rutschpartie an.
Auf den ersten Blick hats der Zette nichts gemacht, ich habe ein schmerzendes linkes Handgelenk und einen blauen Fleck oberhalb der linken Verse inklusive Schwellung.
Die Schutzkleidung hat nicht viel abbekommen, nächste Investition wird aufjedenfall ordentliche Stiefel. Ein Schuh mit dem ich unterwegs war sieht jetzt so aus:
Bild

Da hat sich irgendwie der Lenker reingebohrt, das komische war nur dass der Fuss noch drin steckte :kruecke:

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 Betreff des Beitrags: Re: Vergaser einbauen
BeitragVerfasst: 22.03.2009 21:34 
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Naja, Lenker haben aber wirklich nichts in Schuhen verloren... :wink: Solang nichts an Dir oder der Zette hin ist, hält sich der Schaden ja in Grenzen :!:


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 Betreff des Beitrags: Re: Vergaser einbauen
BeitragVerfasst: 22.03.2009 21:56 
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JohnStarlight hat geschrieben:
Naja, Lenker haben aber wirklich nichts in Schuhen verloren... :wink: Solang nichts an Dir oder der Zette hin ist, hält sich der Schaden ja in Grenzen :!:


Absolut nicht, sah schon komisch aus das ganze.

Also Handprotektoren haben ebenfalls priorität erhalten :|

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 Betreff des Beitrags: Re: Vergaser einbauen
BeitragVerfasst: 24.03.2009 12:00 
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EL_All hat geschrieben:
ja sieht irgndwie aus wie dieser gummiring mit dem man die rechte auspuffabdeckung da um rahmen einängt damits ned so klappert ;)


Ja, genau das Teil meinte ich!

Gruß
Caparso

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 Betreff des Beitrags: Re: Vergaser einbauen
BeitragVerfasst: 12.05.2009 18:11 
Hab ein wenig Sufu genutzt und ja...wollt nochmal Fragen...
morgen bekomm ich den TM 36 und im Endeffekt ist es ja nur Gaszug abhängen, beide Schellen öffnen und die Überdrückschläuche und die von Pair-System weg machen und dann wieder an den TM...kommen die dort an die selbe stelle??


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 Betreff des Beitrags: Re: Vergaser einbauen
BeitragVerfasst: 12.05.2009 19:32 
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SumoFreak hat geschrieben:
Hab ein wenig Sufu genutzt und ja...wollt nochmal Fragen...
morgen bekomm ich den TM 36 und im Endeffekt ist es ja nur Gaszug abhängen, beide Schellen öffnen und die Überdrückschläuche und die von Pair-System weg machen und dann wieder an den TM...kommen die dort an die selbe stelle??


also du musst den ansaugstutzen,also den gummiflansch zw vergaser und motor, beaerbeiten.
und zwar auf der innenseite.da ist ein ring der etwa einen 3mm engeren durchmesser hat wie die vorder und hinterseite.
diesen kannst du mit einem teppichmesser sauber rausschneiden.der vergaser steht dann an dem ring nicht mehr an und du kannst ihn nochmal ein paar mm weiter auf den stutzen reinschieben.
ansonsten steht der mechanismus von den gaszügen immer am rahmen an wenn du gas gibst.
ausserdem musste die gaszüge auf die andere seite vom rahmen verlgen bevor du sie einhängst.
das pair system kannst du auch komplett ausbauen.an dem anschluss an den das pairsystem hin soll ist ein stopfen drauf. da kommt der schlauch vom pair noirmal hin. wie gesagt ich hab es so gelassen und das pair gleich ganz weg gemacht


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