Frido hat geschrieben:
Freddy hat geschrieben:
Du bist noch nicht einmal Mechaniker und zweifelst die Aussagen eines 50 Jahre schraubernden Dr. Ing. an?
So ein Frevel, eigentlich sollte ich ja vor Ehrfurcht erstarren und akzeptieren, dass die Erde eine Scheibe ist weil Inschenörix Rechthabnix das schreibt.
Freddy hat geschrieben:
Ob Suzukihändler oder ein kleines Forum mehr Überblick über die Schadensstatistik bestimmter Teile hat, müsste eigentlich klar sein.
Na klar, der alte Spanner ist top, Suzuki hat den nur aus optischen Gründen gegen den neuen Spanner ausgetauscht.
Freddy hat geschrieben:
Selbstverständlich habe ich den Spanner geprüft und er ist in Ordnung. [...]Zuhause habe ich mich sogar getraut, ihn soweit anzuknallen, dass er klemmt wie beschrieben. Das war auf dem Campingplatz wegen fehlenden Werkzeugs nicht möglich.
Aha, dir fehlte das Werkzeug um einen automatischen Kettenspanner zum Klemmen zu bringen und weil er geklemmt hat ist er in Ordnung.
Zweifelsfrei ist dein Talent als Komiker viel größer als deine Fähigkeiten als Dr. Ing. Schrauber-Einstein.
Wieder kein einziges technisches Argument! Du blöder Aff. Du kannst noch nicht einmal richtig lesen, einen Zusammenhang zwischen I. O. und zum Klemmen bringen habe ich nie hergestellt. Und dass Werkzeug fehlt, kommt in Deiner Welt nicht vor, du arroganter, zivilisationsgepamperter Ignorant. Meine Fähigkeiten kannst Du offenbar gar nicht beurteilen, da Du Dich immer an nichttechnischen Details aufgeilst.
Zur Info: Zum Spannen des Spanners habe ich ein Schraubenzieherbit mit der Flex so verschlankt, dass es durch das hintere Loch ging und den Schlitz der Schraube erreichte. Damit genügend Axialkraft (wenn Du weißt, was das ist) aufzubringen war unmöglich.
Aber sicher weißt Du das wieder besser, ich verbeuge mich vor Deiner unendlichen Weisheit.
Wann sperrt ich endlich jemand aus diesem Formum schmeissen, damit Idioten wie der Schreiberling unter sich bleiben?