soo super teil keine frage...aber.....mir ist klar geworden wenn ich das mit dem prüfstand umgehen möchte brauch ich noch den datalogger pl-1....zzgl. brauche ich noch irgendwas um die drehzahl einzuspeisen....da ich sonst schwer ermitteln kann bei welcher drehzahl die zetta zu fett oder zu mager lüpt

kann ich da einfach die induktiveklemme nehmen..."Induktivklemme zur Drehzahlabnahme am Zündkabel.
Zur Verwendung mit LM-2, LMA-3 und DL-32. (Adapterkabel beiliegend)"
vom stecker her würde es passen...nur bin ich mir unsicher da nur LM-2, LMA-3 und DL-32 steht...nichts von mtx-l
kann mir da jemand weiter helfen????
so frido, hier die bilder wie ich es provisorisch angeschlossen habe....ganz ehrlich...war echt pipifax
nur musste ich nen alten laptop raus suchen,da leider nicht dieses usb adapter teil dabei war
nur son uralter comport
nicht wunder warum der krümmer jetzt so angeflext ist...hab das lambdagewinde drauf geschweißt und dann festgestellt "SCHEIßE!!!

" die befestigung zum zylinderkopf, die verdammte schelle ist ja unter der lambdatülle

also musste ich sie wieder abflexen
naja egal...kommt eh ein andere krümmer noch rann....
achso...hab da im i-net wat tolles gefunden ...ne lambda tabelle

und wie minimax es vorhergesagt hat...die lambdasonde ragt nicht in den krümmer hinein