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 Betreff des Beitrags: Bremse entflüften?
BeitragVerfasst: 15.10.2008 17:42 
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hallo muß ich die bremsen neu entlüften wenn ich den deckel von dem ausgleichsbehälter öffne?


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BeitragVerfasst: 15.10.2008 18:14 
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Nein musst du nicht nur wenn zu wenig flüssigkeit drinn war und es kommt luft in das System.


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BeitragVerfasst: 15.10.2008 18:52 
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Hi,

warum machst Du den Deckel der Bremse auf wenn Du keine Ahnung davon hast was passiert :oops:

Bremse ist ein gar wichtiges Teil und kann lebenswichtig sein! :roll:


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BeitragVerfasst: 15.10.2008 18:55 
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Sehe ich auch so wer keine Ahnung von der Bremse hat Finger weg!Wenn aber noch flüssigkeit drin war geht sie auch noch.


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BeitragVerfasst: 15.10.2008 19:03 
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Schön,daß du den Deckel aufbekommen hast :crazyfreude: ,denn die Schrauben gammeln auch gerne fest.Dreh sie nochmal raus und tue etwas Fett oder Gewindeschmiermittel auf das Gewinde. :fein_gemacht:


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BeitragVerfasst: 15.10.2008 19:41 
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muß sie nur runter machen damit ich meine neue abdeckungen montieren kann! sind feine aluabdeckungen in rot! :-)


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BeitragVerfasst: 15.10.2008 19:55 
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joga19 hat geschrieben:
muß sie nur runter machen damit ich meine neue abdeckungen montieren kann! sind feine aluabdeckungen in rot! :-)


Machen die schneller?


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BeitragVerfasst: 15.10.2008 21:08 
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klar machen die schneller..

durch die gewichtsersparnis sind 10 km/h mehr endgeschwindigkeit drin.. :-)

und von 0 auf 100 brauch ich noch 2,5 sekunden..

aber bitte nicht neidisch werden :lol:


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BeitragVerfasst: 16.10.2008 01:25 
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Idler hat geschrieben:
Schön,daß du den Deckel aufbekommen hast :crazyfreude: ,denn die Schrauben gammeln auch gerne fest.

Das kann ich bestätigen. Musste beim letzten Bremsflüsigkeitswechsel ein Torxbit in eine der Schrauben einschlagen, weil der Kreuzschlitz ruck-zuck rund gedreht war.

Allgemein würde ich die Qualität der Originalschrauben bei Suzuki als grenzwertig oder darunter bezeichnen 8)
Ihr glaubt mir nicht?! :shock: Na dann versucht doch z.B. mal, die Abdeckung von der Anlasseruntersetzung zu öffnen ;-)
Da lob ich mir KTM, da werden nur feinste Bundschrauben mit einheitlicher Schlüsselweite verwendet.

Gruß
Theo

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DRZ - Die CCM wie sie sein sollte!

Jungs werden nie erwachsen - nur die Spielzeuge werden größer.


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BeitragVerfasst: 16.10.2008 09:19 
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Theo hat geschrieben:
Idler hat geschrieben:
Schön,daß du den Deckel aufbekommen hast :crazyfreude: ,denn die Schrauben gammeln auch gerne fest.

Das kann ich bestätigen. Musste beim letzten Bremsflüsigkeitswechsel ein Torxbit in eine der Schrauben einschlagen, weil der Kreuzschlitz ruck-zuck rund gedreht war.


Kleiner Tip, wenn neue Schrauben fällig werden: Mein Dealer des geringsten Misstrauens mir Schrauben von Yamaha empfohlen, die sind identisch, kosten aber nur ein Teil der Original-Suzuki-Schrauben....
In so einem Fall ist es dann gut, dass der Dealer nicht nur Suzki hat 8)

_________________
Glückauf,
Nitram

DRZ 400 E wie Enduro
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BeitragVerfasst: 16.10.2008 11:19 
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Theo hat geschrieben:
Da lob ich mir KTM, da werden nur feinste Bundschrauben mit einheitlicher Schlüsselweite verwendet.

Gruß
Theo



Spalter !!!



:wink:

:pfeif:


littlejohn

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......2002er DR-Z 400 E

++Ist das Moped gesund, freut sich der Mensch++


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BeitragVerfasst: 16.10.2008 12:08 
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Theo hat geschrieben:
weil der Kreuzschlitz ruck-zuck rund gedreht war.


Wirst halt wieder einen Pozidriv in eine Phillips- bzw. JIS-Schraube reingewürgt haben :twisted:

Für jemanden, dessen einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus ;-)


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