Hallo DRZ-Treiber,
ich habe ein paar fragen zu meinem Umbauprojekt:
Die Entlüftung oben am Zylinferkopfdeckel, die in eine schwazr box gegenüber vom Vergaser endet, und dann weiter in den ansaugtrakt geht kann ich einfach abhängen oder?oder befördert die das Öl wieder nach unten, von der schwarzen plasikbox ging nämlich ein schlauch wieder unten in den motor rein. Also: Bruahc ich das Zeug oder nicht?
Das ist aber nicht das original Pair, das sitzt ja incl kabel unterm ölkühler, richtig?
Jetzt zum Keihin: ist das normal, das der deutlich länger ausfällt als der ori vergaser? Meiner sieht zudem etwas komisch aus, hat keine kabel für hotstart o.ä. und auch keinen chocke, der scheint zu fehlen. schon an keihin. de geschrieben, warte aber noch auf eine antwort.
Wo sind da die Düsen? Bzw wie wo muss ich die umhängen? Wie habt ihr den abgestimmt? Wieviele Luftlöcher mit welchem Durchmesser habt ihr in den luffikasten geschnitten/gebohrt usw? ein großes loch oben rein schneiden wollt ich vermeiden.
Zu meiner Z: SM K5, am motor nichts gemacht, Krümmer mit 43mm durchmesser aber original anschlussmaß, CRD Quiet Power mit 94dB einsatz, bis jetzt noch original Luftfilter.
Danke schonmal, ich weiß sind nen bisschn viele Fragen auf einmal.
Schönen Abend noch,
Martin
_________________ It's not safe to go slowly. - C.Pfeiffer
|