Habe am Wochenende mal meinen neue gebrauchte CRD Absolute Performance Anlage eingebaut.
Folgende Fragen haben sich aufgetan:
1.) Wie testet man, ob die Anlage dicht ist? Am Krümmerflansch konnte ich die Schrauben nicht ganz so weit anziehen
wie bisher und wollte es deshalb ausprobieren. Habe gehört man kann das machen indem man während dem Gasgeben den Endtopf mit nem Lappen verstopft- Ist sie dicht geht sie aus. (Das machte meine nicht, kommt aber auch sehr viel Druck hinten raus und man kann es kaum zuheben

) Hören bzw. einen Luftzug spüren tut man zumindest nicht, sie patscht auch nicht besonders viel beim abtouren.
2.) Geht es bei euch an dem Kühlerschlauch zur Wasserpumpe auch so eng zu? Müsste ich da mit nem Hitzeschutzband
drangehen oder reicht der Abstand erfahrungsgemäß?
3.) Am vorderen Ende ragt der Endtopf ziemlich weit unter das Heck (siehe Bild). Das sieht schon mit meinem schmalen 120er Reifen eng aus. Wollte eigentlich den AC10 in 120 bestellen, aber der ist tatsächlich ja viel breiter als der jetzt montierte Enduro Competition. Gibts da Erfahrungen oder Lösungsansätze?
Danke im Voraus für die Antworten...