Hallo alle zusammen!
Bin neu hier im Forum und seit einer Woche stolzer Besitzer einer DR-Z400SM! Auf jeden Fall ein geiles Teil *g*
Habe mich schon etwas durch euer Forum gearbeitet und einige Interessante Threads gefunden.
Ich würde bei meinem Motorrad gerne den vorderen Kotflügel näher an das Vorderrad machen lassen und hinten für das Hinterrad einen "Spritz-Schutz" installieren. Kennt jemand geeignete Teile aus dem Zubehör-Handel bzw. Adressen hierfür?
Als ich meine Maschine im Regen gefahren bin, hat es mich doch etwas geschockt, wie sehr gleich der Motor durch das Vorderrad, bzw. der Heckkotflügel mit dem Batteriefach durch das Hinterrad beim Fahren verschmutzt wird. Gesund kann das nicht sein...! Bei manchen Enduro-Motorrädern sieht man ja zumindest beim Hinterreifen so einen kleinen Plastikschutz, der vermutlich an der Hinterrad-Mutter befestigt wird. Viele BMWs haben dies glaube ich. Damit jeder weiß, was ich meine hier ein Beispielslink:
http://wallpapers-diq.net/de_27__BMW_F- ... ilver.html Hat jemand damit Erfahrung damit bzw. kann mir helfen?
Danke und Gruß
Andy