Irgendwie war ich aufgrund einer geistigen Umnachtung der Meinung, dass man bei einem neuen Kettenrad auch einen Satz neuer Schrauben und Muttern verwenden sollte, oder ich bilde mir ein, es im Werkstatthandbuch gelesen zu haben...
Naja, wie auch immer, zumindest beging ich den Fehler beim Händler des Vertrauens diese Teile nichts ahnend zu bestellen und wohl auch ohne mich darin erinnern zu können, was ich denn beim letzten Mal bezahlt habe - wahrscheinlich habe ich die Erfahrung damals wohl einfach im Alkohol erträngt
Und heute war nun der große Tag der Abrechnung: sage und schreibe 34 Euronen hat mir Suzuki für diese exclusiven, massiv aus feinstem Platin gefertigen Schrauben und Mutter abgenommen...ahhhhhhhhhhhhh
Mal blöde gefragt, wechselt irgendjemand wirklich diese Teile aus? Zumal ich gesehen habe, dass die Muttern eh über einer dauerhafte Sicherung verfügen, aber selbst wenn nicht, es gibt ja Logtite!
Hmm, mir dämmert da gerade was: ich glaube, ich habe das mit den Schrauben für die Bremsscheiben verwechselt...