Hallo Zettisten!
Gibts also doch einige in Wien

Hab bis jetzt nur Kürbisse gesehen
Ich hab eine schwarze 07er mit 11000 km gekauft , war ein echter Glücksfall dass ich auf die Zette gestoßen vin (Wollt mir schon fast ne WR 250 X kaufen^^)
Werd mir jetzt mal die Handprotektoren kaufen , als EInsteigermod^^ Dazu werden die Gummiauflagen bei den Fußrasten entfernt (Hui der traut sich was

)
Leo Endtopf hab ich mir schon überlegt , jedoch muss es kein neuer sein , ein alter würds genauso tun (Als armer Student hat man nicht so viel Budget für solche Späßchen

=
Also her mit den angeboten!
Was bringen die Stahlflexleitungen für einen Vorteil ? Besseres Ansprechverhalten ?
Bin am überlegen ob ich den orginalen Kotflügeln ein wenig "verbessere". Hab schon einige Bilder gesehen wo das Ganze richtig gut geklappt hat-->
Wenns nicht funktioniert kann ich ja noch immer einen Acerbis kaufen
Da mein Service bald ansteht werd ich den Luftfilter gleich auf nen KN wechseln ---> Damits sollts auch keine Probleme geben , verändert die Leistung ja nicht , nur den Sound
Und danke an diejenigen die schreiben ich soll meine Drossel ausbauen--> Nein, ich brauch nach 3 monatiger Odysee mit Einbau und Eintragung der Drossel jetzt keinen Stress mit der Polizei
Wünsch euch noch einen schönen Tag
Lg Flo