http://www.novaracing.co.uk/suzuki-drz400-wr.htmDie richtige Idee aber für mich falsche Auslegung!
Hätte lieber eine Änderung "nur" des Fünften ,bei 15% oder mehr Verlängerung könnte man bei Änderung der Sekundärübersetzung fast trialartig durchs Gelände klettern und bei Bedarf mit moderater Drehzahl Straßenetappen zurück legen.Für Supermoto ist das natürlich nix und Wettbewerbsfahrer brauchen so etwas wohl auch nicht dafür aber ADV rider Leute die ihr Motorrad für alle Arten von Abenteuern nutzen und dabei auch längere Etappen über Straßen oder Pisten zurücklegen. Ich muß leider zugeben noch kein DRZ Nutzer zu sein würde aber direkt "umsteigen" wenn es solch einen Zahnradsatz zu erschwinglichem Preis angeboten würde.So lange fahre ich weiter meine ebenfalls "falsch übersetzte DR350",und suche weiter die "Eierlegendewollmilchsau"!

P.S. 100 "dieser Novak" Getriebesätze sollen nach Germany geliefert worden sein ,wer hat einen eingebaut und kann seine Erfahrungen mitteilen?

Ist das die Antwort auf meine Wünsche??? "ACT"!!
Ich glaube ja , erster Gang bleibt 2,3,4 etwas "gespreizt" und der fünfte 27% länger!!
http://www.youtube.com/watch?v=h5VyQMO9 ... r_embeddedhttp://www.thumpertalk.com/topic/972833 ... de%20ratio