Hallo zusammen,
hatte ein bisschen Geld locker und habe mir eine neue Kennzeichenhalterung von RR Costum gekauft. Stehe bei der Montage allerdings vor der Frage, wie ich diese nun am Besten anschließen kann.
Habe das originale Rücklicht von meiner DRZ400S abgebaut und die Steckverbindung getrennt. Allerdings weiß ich nun nicht wie ich am besten eine neue Steckverbindung basteln kann. Zum einen sind die Kabel von dem neuen Rücklicht zu kurz und reichen nicht bis zum Stecker unter der Sitzbank und zum anderen sind es eben noch 3 lose Kabel für die ich noch keine Fassung habe, so dass sie mit der Steckverbindung verbunden werden können.
Also hab ich 2 Baustellen. Erstens eine Verlängerung basteln und zweitens einen Stecker zu basteln, der in die Buchse passt, so dass das Rücklicht auch ordentlich Saft bekommt.
http://www.republique-racing-shop.com/i ... &Itemid=65Habe zusätzlich noch Fotos gemacht, damit ihr genau wisst, wo der Schuh drückt.

Die zu kurzen Kabel reichen nicht bis zum Stecker

Rücklichtanschluss
Wer sich die Kennzeichenhalterung mal anschaut, wird feststellen, dass kein Reflektor dran ist. Hab es in anderen Themen schon nachgelesen, dass dort die Meinungen auch auseinander gehen was TÜV angeht, dass er dieses bemängeln könnte aber es andererseits auch oft eben nur nebenbei angemerkt wird. Bin mir in der Sache auch bisschen unsicher. Aber das neue Heck gefällt mir optisch um einiges besser, als das lange originale Plastikteil!
Bin für jeden Tipp und Hilfe dankbar.
Grüße Maurice