DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 24.11.2017 14:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: DRZ Dekore
BeitragVerfasst: 19.06.2006 13:02 
Offline
DRZ-Junior

Registriert: 19.06.2006 12:48
Beiträge: 16
Suche für meine DRZ 400 SM ein neues Dekor. Haben die Plastikteile die selben Maße, wie die Teile der Crossversion? Passen die Dekore von anderen Suzukis an die DRZ?
Hat schon mal jemand sich selbst ein Dekor entworfen und hat vielleicht passende Vorlagen?
Erzählt mal ein bisschen, Gruß Stefan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2006 13:17 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 17.05.2005 11:39
Beiträge: 1549
Wohnort: nähe von Dresden
hi, ja ich war mit den dekoren auch unzufrieden die es so auf dem markt gibt. ich wollte dann selbst eines machen und hatte da etwas angeskribbelt. dann hab ich mal bei druckereien angefragt, wer das überhaupt drucken kann und in welchen verfahren. digitaldruck und siebdruck wären da kein problem gewesen. problem, siebdruck geht erst ab einer bestimmten anzahl an dekoren preislich gut, da einzeln die filme und jede farbe die man einsetzt sonst zu teuer werden. problem sind dann auch noch die tankfolien. der kunststofftank setzt die benzingase durch seine wandung mit frei und da gehen folien ohne löcher kaputt. das war mir dann auf dauer alles zu teuer, aber wäre eben ein unikat gewesen. naja beim nächsten dekor mach ich es vielleicht nochmal. das drz dekor ist ansonsten soweit ich weis gleich. sozusagen die modelle ab 2001 auf alle fälle. die älteren aber vor 2000 glaube nicht. sumo oder offroad ist da ohne unterschiede. früher gab es ja die sumovariante noch nicht, da haben alle (wie ich auch) aus der E eine Sumo gebaut und dafür einen batzen geld hingeblättert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2006 13:36 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2005 18:04
Beiträge: 1308
Wohnort: Hassloch
Hallo ihr,

www.race-styles.de

die haben einiges, auch für Suflaki.
Und vor allem kann man auch eigne Sachen hinschicken.
Ich lass mir gerade was für meine Gabelprotektoren anfertigen.
Auf der Website sind auch alle Preise ersichtlich.
Gefällt mir ganz gut.

D.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de