Ahoi dem Forum!
Ich habe letztes We das Schwimmernadelventil von meinem tm40 getauscht.
Hab bei der Gelegenheit auch alle Düsen ausgebaut und durchgeblasen. Leider wollte ich, es war schon spät

,
die Gemischregulierungsschraube (Die Schlitzschraube unten bei der Schwimmerkammer) auch rausdrehen. Habs dann bemerkt aber keine Ahnung mehr wie die eingestellt war.
Vergaser kam von ABP. Problem ist beim Gaswegnehmen knallt das Motorrad jetzt gaaanz böse. Ich habe sonst nichts am Vergaser verändert und auch das Schwimmernadelventil ist mit dem gleichen durchfluss wie vorher und da ist sie wirklich gut gelaufen.
Meine Fragen:
- Wie ist die Gemischregulierungsschraube von Haus aus von ABP kommend eingestellt (Hab was von 1,5 umdrehungen raus gelesen)?
- Wenn es wie bei mir so stark beim gas wegnehmen knallt, rennt das motorrad dann zu fett oder zu mager?
- Wird das gemisch fetter oder magerer wenn ich die regulierungsschraube rausdrehe
- Gibt es eine Methode wie ich das gemisch mittels der regulierungsschraube einstelle, und welchen faktor spielt dabei die standgasschraube (Also die Schraube am vergaser mit der ich die leerlaufdrehzahl reguliere)?
Hab die gemischschraube schon weit raus und auch ganz rein gedreht aber das moped knallt immer. Jemand eine idee was das sein kann?
Danke schonmal für die Tips!
Gruß, J