DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 26.04.2024 20:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Erfahrung mit Michelin Tracker?
BeitragVerfasst: 21.04.2022 22:50 
Offline
DRZ-Premium-User

Registriert: 06.04.2005 22:42
Beiträge: 457
Wohnort: bei Kirchheim/Teck
natürlich funktioniert der Heidenau K74 hinten und der K69 vorne auf der DRZ.
Hab jeweils ein paar Sätze verschlissen.

Gruß Frank


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Erfahrung mit Michelin Tracker?
BeitragVerfasst: 21.04.2022 23:02 
Online
DRZ-Platinuser

Registriert: 25.01.2015 10:17
Beiträge: 1646
Thale hat geschrieben:
Bild


So viel Schnee hatten wir lange nicht mehr - und feiner Auspuff an der ETZ!


Thale hat geschrieben:
Wobei, ganz ehrlich: Für richtigen Schnee funktioniert eine anständige Stolle besser. Aber für das typische mitteleuropäische Schmuddelweter geht es super.

Auf der BMW R80 G/S hatten wir Anfang der 90er Jahre für Winterbetrieb und tiefen Schnee (da gab es den noch in Franken!) den Barum Stone King Cross Reifen montiert (natürlich nicht für die BMW zulässig!) und zusätzlich Hanfseil um den Reifen zwischen die Speichen gewickelt, damit kam man halbwegs gut voran - bis wieder ein Stück geteerte Straße kam, da war das Hanfseil innerhalb weniger Meter durchgescheuert und wickelte sich unkontrolliert um die Achse. Erinnerungen an schöne Zeiten!



Thale hat geschrieben:
PS: Hättest du man nicht nur die Mädels in den Katalogen von Neckermann und Hein Gericke angeschaut, da gab es auch super Zonenzweitakter zu kaufen :mrgreen:

Boah waaas? HG und Neckermann haben tatsächlich auch Mopeds verkauft? Habe das nur gerüchteweise mitbekommen, hätte ich das mal vorher gewusst! Da waren doch nur Fotos von leckeren Mädels im Katalog, oder? :crazy:



VG
Knacker

_________________
Be you, the world will adjust!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Erfahrung mit Michelin Tracker?
BeitragVerfasst: 22.04.2022 06:15 
Offline
DRZ-Platinuser

Registriert: 26.04.2010 15:00
Beiträge: 4103
Wohnort: Biggesee
Ich hab mit 15 eine gebrauchte Starflite Mofa bekommen...diese Zuverlässigkeit erinnert an die Bundeswehr - 1 Tag fahren und dann 1 Tag schrauben :klatsch:

_________________
DRZ 400 E
Husky 455 Rancher

Ich möchte einmal wie mein Opa sterben, friedlich schlafend und nicht so laut kreischend wie sein Beifahrer!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Erfahrung mit Michelin Tracker?
BeitragVerfasst: 22.04.2022 10:35 
Offline
DRZ-Platinuser
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2005 00:50
Beiträge: 2133
Wohnort: in der berglosen Heidesteppe
War doch aber auch irgendwie ne schöne Zeit, oder :?: :biken:

_________________
......2002er DR-Z 400 E

++Ist das Moped gesund, freut sich der Mensch++


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de