Elle51 hat geschrieben:
Ein kleiner Nachtrag für alle die auch Probleme mit zu mageren Gemisch an ihrer DRZ haben, mit dem Leovince x3 und Twin Air Setup.
Ich hatte massive Probleme nach dem Umbau auf Leo X3 Endschalldämpfer und Twin Air Luftfilter. Das machte sich bemerkbar durch knallen beim Schalten und eine graue bis weiße Zündkerze.
Ich fahre zwischen 0-500m Meeresspiegel, ich habe mich überallbelesen und gemacht und getan es nützt aber nichts der Vergaser muss raus. Auch wenn man keine Lust hat ( ca 90min Arbeit für alles).
Mein Vergaser-Setup mit dem Serien BSR 36
Hauptdüse 145
Standgasdüse 25 // Bei mir ist eine Standgasgemisschraube vom Enduroshop verbaut diese habe ich 2,75 Umdrehungen draußen.
Nadel-Position 3 von unten.
Die Standgasdüse habe ich getauscht(Serie 22,5) da ich mehr als 3,5 Umdrehungen machte müsste für das Standgasgemisch und ich sorge hatte das ich die Schraube zu weit rausdrehe.
Mit diesem Setup zieht sie sauber durch, Zündkerze ist braun und läuft mehr als Topspeed.
Moin Ellenberg!
Vielen Dank für deine Infos!
Hast du die Düsen jetzt über das Stage 1 Kit bekommen oder hast du sie einzeln gekauft?
Beste Grüße
Carlitos