DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 29.04.2024 07:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Endurolehrgang / Endurowochenende (Stehlin Motorradtraining)
BeitragVerfasst: 09.05.2005 15:21 
Offline
DRZ-Platinuser

Registriert: 24.01.2005 11:06
Beiträge: 6500
Termine für 2005:

Sa, 21.05.2005 Kenzingen Grundlagentraining 75 EUR
So, 22.05.2005 Kenzingen Aufbautraining 75 EUR
Sa, 04.06.2005 Kenzingen Grundlagentraining 75 EUR
So, 05.06.2005 Kenzingen Aufbautraining 75 EUR
Sa, 11.06.2005 Kenzingen Grundlagentraining 75 EUR
So, 12.06.2005 Kenzingen Aufbautraining 75 EUR
Sa, 18.06.2005 bis So, 19.06.2005 Kenzingen Enduro intensiv: (Grundlagen- und Aufbautraining an einem Wochenende, incl. Übernachtung) 155 EUR
Sa, 25.06.2005 Kenzingen Grundlagen- und Aufbautraining für Frauen 75 EUR
Sa, 02.07.2005 bis So, 03.07.2005 Kenzingen Enduro intensiv: (Grundlagen- und Aufbautraining an einem Wochenende, incl. Übernachtung) 155 EUR
Sa, 09.07.2005 Kenzingen Grundlagentraining 75 EUR
So, 10.07.2005 Kenzingen Aufbautraining 75 EUR
Sa, 24.09.2005 Kenzingen Grundlagentraining 75 EUR
So, 25.09.2005 Kenzingen Aufbautraining 75 EUR
So, 02.10.2005 Kenzingen Aufbautraining 75 EUR


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2005 15:43 
Offline
DRZ-Power-User
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005 20:13
Beiträge: 155
Wohnort: Augsburg
Hallo Matthias!

Hoffentlich ist das Training besser als die Homepage. Ich konnte kaum etwas lesen, so klein war alles geschrieben.

Viele Grüße

Carsten


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2005 21:31 
Offline
DRZ-Junior

Registriert: 07.03.2005 20:50
Beiträge: 36
Wohnort: köln
Cat,

bin gerade von der Enduro - Wochenendtour aus den Vogesen zurück, einfach super!!!

Bin schon zum fünften Mal mit Stehlin unterwegs und es war immer spaßig, und es war mit Sicherheit nicht das letzte Mal. :lol:

Gesamt Streckenlänge ca. 320km wovon ca. 150 km off Road waren. Und dass bei schei….Wetter.

Pablo


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2005 20:55 
Offline
DRZ-Stamm-User

Registriert: 06.06.2005 20:36
Beiträge: 80
Cat hat geschrieben:
Hoffentlich ist das Training besser als die Homepage. Ich konnte kaum etwas lesen, so klein war alles geschrieben.


Moin Carsten,
auf der Website gibt es extra eine Seite die Dir evtl. weiterhelfen kann: http://www.stehlin-motorradtraining.de/service_text.php. Ab und an laufen IE-Benutzer in diese Falle.
Falls Du zu keiner Lösung kommst, kannst Du mich gerne direkt anmailen: webmaster@stehlin-motorradtraining.de

Gruß, Hans


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.06.2005 16:07 
Offline
DRZ-Stamm-User

Registriert: 06.06.2005 20:36
Beiträge: 80
der andere Hans hat geschrieben:
...auf der Website gibt es extra eine Seite die Dir evtl. weiterhelfen kann: http://www.stehlin-motorradtraining.de/service_text.php.

Dumm gelaufen. Leider wird der Punkt am Ende des Satzes als Bestandteil des URL gewertet. Korrekt ist also
http://www.stehlin-motorradtraining.de/service_text.php
Tut mir leid für jene, die schon dem Link gefolgt sind und die Meldung "404 - Seite nicht gefunden" bekommen haben.

Gruß, Hans


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de