DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 29.04.2024 13:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: DRZ S/SM Mehrleistung....
BeitragVerfasst: 04.07.2005 15:01 
Offline
DRZ-Junior
Benutzeravatar

Registriert: 02.07.2005 14:32
Beiträge: 10
Wohnort: Gelsenkirchen
Hallo

ich wollte mal fragen ob ihr schon Erfahrung in Sachen umbauten und Veränderungen gemacht habt.

Speziell wenn es um Vergaser/ Nockenwellen / Auspuff... geht



Also ich habe derzeit erstmal einen Sebring Hunter Auspuff, Leistungskrümmer kommt in diesem Monat.

Ich wollte mir vielleicht noch einen grösseren Vergaser zulegen. Ich habe an einen FCR 39er gedacht. Der kostet für die DRZ´s 580€ wenn ich ihn über Keihin.de bestellen würde.

Ok viel Geld, aber bringt das viel, und muss ich dazu noch andere Nocken umbauen usw.?

Was ist mit anderen Nockenwellen?
gibt es Nockenwellen die besser sind als die orginalen, aber halt wiederrum im Alltag optimal zum fahren sind....

Ich will so wenig wie möglich am Motor änder, sodass ich die Alltagstauglichkeit nicht zu Stark beeinträchtigt wird.

Sprit ist egal, ich meine eher den Motor ansich.

MFg David

Ich weiss selber nicht mehr was ich machen soll :D ^^

_________________
Es muss nicht immer schnell sein ^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2005 21:05 
Interessanter Tuner:
http://www.1000ps.at/forum.asp?thema_id=1287312&id=1287312


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 32 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de