justdoit hat geschrieben:
Am einfachsten bekommt man das Schloß dort wo man auch die Kette gekauft hat, aber wozu brauchst du 2 Schlößer?
kürzen und das Schloß wieder einsetzen - oder willst du später wieder verlängern mit dem 2. Schloß?
das könnte dann aber etwas schlackern / unrund laufen
btw - die SM hat doch Serie 15/41 mit der 110er Kette - wie klein willst du den übersetzen?
Gruß J
Also ich hab noch ne Original Kette ab Werk drauf, also die ist vernietet. Und die KZO gibts nicht mehr zu Kaufen

, anscheinend eine Sonderspezifikation ab Werk oder wie auch immer ^^
Aber bevor ich jetzt die Kette aufmache und dann zuhause ein falsches Clipschloss rumliegen habe, kann ich ja nicht mehr rumheizen bei dem schönen Wetter gerade was wir zur Zeit haben.
Übersetzen will ich sie auf 15/39, da in meiner Gegend überwiegend Landstraßen herrschen

Ab 115kmh hört sich das Ganze einfach nicht mehr Gesund an, motormäsig meine ich =)
Deshalb muss ich jetzt 2 Glieder rausnehmen, Kettenrad ummontieren, Clip dran feddig
