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 Betreff des Beitrags: Neuling
BeitragVerfasst: 11.12.2010 18:13 
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DRZ-Frischling

Registriert: 10.12.2010 13:46
Beiträge: 3
Hallo,

Kann mir bitte jemand sagen was an den Model Bezeichnungen die unterschiede sind.
Habe was von einer 49ps Version gelesen? Eigendlich Suche ich ne sm bin aber auch für enduros offen, wenn die mehr leistung haben. Hab so meine bedenken ob ne 40 ps sumo auf Dauer Spaß macht?
Gebt nem suzi einsteiger einfach ein paar Tips

Besten dank im Vorraus
MfG
Sayaem
Ps. Hab Ne fireblade zu verkaufen wenn jemand Interesse hat.


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 Betreff des Beitrags: Re: Neuling
BeitragVerfasst: 11.12.2010 18:55 
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Moderator
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Beiträge: 2291
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Moin!

Ganz einfach:
S 40PS (legal)
SM 40PS (legal)
E bis zu 49/50PS (nicht legal)

Es gibt zwar einige mit der E die die volle Leistung in den Papieren haben, was aber nur mit einem TÜV Prüfer als Freund zu bekommen ist. :wink:

Man kann aber einfach aus der S und SM ein paar mehr PS raus holen. Einfach mal im Forum suchen. Da gibt es viele Möglichkeiten, ohne das man den Motor auf machen muß.

Beste Grüße
Gunther


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 Betreff des Beitrags: Re: Neuling
BeitragVerfasst: 11.12.2010 19:23 
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Beiträge: 955
Wohnort: Oberfranken
gghm hat geschrieben:
Ganz einfach:
S 40PS (legal)
SM 40PS (legal)
E bis zu 49/50PS (nicht legal)


E 33PS (legal)

_________________
Team DEATH-ROW-RACING


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 Betreff des Beitrags: Re: Neuling
BeitragVerfasst: 11.12.2010 19:54 
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DRZ-Platinuser
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Registriert: 29.04.2010 22:05
Beiträge: 1535
Die E ist halt ne wettbewerbsenduro!
aber an für sich gehen die 40PS schon klar...sm macht einfach nur sau spaß, da kann man nen paar ps weniger auch verschmerzen :wink:

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Die Hand voller Asse, doch die Welt spielt Schach!!!

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 Betreff des Beitrags: Re: Neuling
BeitragVerfasst: 11.12.2010 19:55 
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DRZ-Platinuser

Registriert: 02.08.2008 21:55
Beiträge: 1935
Und die Kicker kann man offen zulassen :mussweg:


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 Betreff des Beitrags: Re: Neuling
BeitragVerfasst: 11.12.2010 19:56 
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DRZ-Platinuser
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Registriert: 29.04.2010 22:05
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Genau die gibts auchnoch :wink: quasi die E des jahres 2000 :wink:

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 Betreff des Beitrags: Re: Neuling
BeitragVerfasst: 11.12.2010 20:09 
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Registriert: 06.01.2010 22:45
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Jo, aber die hat vieeeel weniger eingetragen.

Du solltest probefahren, der abstieg von der Fireblade wird groß.

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 Betreff des Beitrags: Re: Neuling
BeitragVerfasst: 11.12.2010 22:51 
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DRZ-Frischling

Registriert: 10.12.2010 13:46
Beiträge: 3
Danke für die antworten.
Bin von ner tt600r auf die Blade umgestiegen, und kann sagen das die Blade nur auf der autobahn mehr spass macht, wo ich mich ungern mit dem Moped aufhalte. Die Frage ist einfach wieder ne Ttr, Drz welche auch immer oder ne ktm wo man bei jeder ausfahrt nen Motorschaden erwarten muss dafür aber Leitung genug hat. Schwere Entscheidung


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 Betreff des Beitrags: Re: Neuling
BeitragVerfasst: 11.12.2010 22:58 
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DRZ-Goldmember
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Registriert: 06.01.2010 22:45
Beiträge: 955
Wohnort: Oberfranken
Die TTr bin ich selbst lange gefahren. Ich würde sagen das die TTr leistungsmäßig genau zwischen drz e und drz s liegt. Die e hat obenrum schon wesentlich mehr Leistung. Die s bzw. sm (gleicher Motor) geht meiner Meinung nach bei weitem nicht so gut.
Aber die neueren Ktm's sollen schon halten, die neue 690er ktm wäre doch eine Überlegung wert?!

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Team DEATH-ROW-RACING


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 Betreff des Beitrags: Re: Neuling
BeitragVerfasst: 11.12.2010 23:08 
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DRZ-Platinuser

Registriert: 02.08.2008 21:55
Beiträge: 1935
Die E geht shcon extrem auf Drehzahl
Ich würd dir ne SM Empfehlen mit dem ABP Kit Stufe 1-2
da haste immernoch druck von unten.


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