Tacho beste fahrspaßgemeinde überhaupt!!
Sooooo jetzt hat es auch mich mal erwischt die scheiße ... bei mir wurde in dem zeitraum vom 14.1-30.1 eingebrochen im keller, habs erst vor nen paar stunde gesehn und so richtig angekommen im kopf ist es immer noch nicht
Mal kurz die eckdaten zum vorfall:
War das letzte mal vor 2 wochen im keller um die 17"er schlappen zudrehn (wohne in nem wohnkomplex wo ca. 80zig wohnungen sind) und alles war fein, nu geh ig runter und siehe da man brauch kein schlüssel um in den keller zukommen der wunderschön mit pappen abgedeckt ist von innen
Wie auch immer es wurde so gut wie alles mitgenommen:
-Sumoradsatz vo./hi. mit 320er Wavebremss. (mit ganz frische schlappen bt090)
-bremsanlage mit 4 Kolben brembo+stahlfelx+bremspumpe
-4 kolbenbremsanlage brembo
-werkzeug
-lederkombie (einteiler rot/schw. von arlen ness)
-brustpanzer
-federbein von na SM
-kette,blinker,spiegel,ritzel,momentenschlüssel,steuerkette,alles mögliche an spray`s, ersatzkühler usw. ... also alles was der angachirte fahrer halt so brauch
-sogar die selbstaufblaßbare isoluftmatratze
hab gleich mal ebaykleinanzeigen und co. durchforstet um zu sehn ob die teile irgentwo gegen pure gewalt zu bekommen, sind jedoch ohne erfolg
wie auch immer, es kotz mich an wie schon seid jahren ne menge nicht mehr, aba heeehh um so mehr rückt das endurofahn in den vordergrund kindas ... neeeee eigentlich würde ich mich gener kurz im klo runterspühln
unten sind noch nen paar pixx falls wer was weiß oder sieht oder richt ... ansonsten sehn wa uns im dreck ihr ferkel
(immerhin meen zelt haben se dargelassn)
Dateianhang:
1.jpg [ 111.23 KiB | 1937-mal betrachtet ]
Dateianhang:
2.jpg [ 59.92 KiB | 1920-mal betrachtet ]
Dateianhang:
3.jpg [ 79.84 KiB | 1914-mal betrachtet ]
Dateianhang:
6.jpg [ 59.99 KiB | 1969-mal betrachtet ]
Dateianhang:
4.jpg [ 25.68 KiB | 1912-mal betrachtet ]
also falls jemad was sieht, hört oder richt sagt mir bitte bescheid ... hocke mit ne pulle wodka uffa couch!