Hallo Christoph
wenns um legal geht dan eher die S. Nur die wenigsten haben die offene Leistung eingetragen bekommen bei der Sportversion. Die 12Ps(haben meine in der Schweiz), die im Schein stehen werden ja nicht der Grund sein ne Sportversion zu kaufen
Bei der offenen Sport Version dürftest Du Probleme mit dem Leistungsgewicht haben.
A2-Lizenz Maschinen 48 PS . Das Leistungsgewicht ist dabei auf 0,2 kW/kg beschränkt.
e= 39kw/ca130kg (12kg betriebsmittelangenommen)
e gedrosselt auf 24kw legal hab ich mal wo gelesen..wären 0.17 damit ok
ne sport legal auf 26kw gedrosselt und Du hättest 0.2kw/kg obs das gibt??
bei der sversion legale29kw bei 145 kg =0.2kw/kg ohne Probleme und mit 2pers zulassung und Gepäckträger.
Oder ne SM mit nem Satz Endurorädern--> maximaler Spass auf der Strasse un ne Enduro mit gutem Fahrwerk. guck
http://forum.drz400s.de/portal/viewtopic.php?f=32&t=20651Wenn Du nicht hartes Endurogelände unter die Räder nehmen willst würde ich Dir zur S-SM Version raten die macht auch fast alles an Gelände mit hat aber bissel mehr Gewicht zum hochtragen... Wenn Du mehrheitlich im Strassenverkehr unterwegs bist auch die S. Die S hat vernünftiges licht und Tacho und ist sehr leise was beim Endurowandern und Freeriden toll ist. Meine Kicker bewege ich nur selten, meist im Winter ( mit Trelleborgspikereifen ((-:) auf der Strasse sonst im Bus oder auf Feldwegen zur Strecke.
Grüsse Snowvirus