Hallo,
ob KTM wirklich eine Angebermarke ist, ist Ansichtssache.
Ich finde schon, dass die nette Moppeds bauen, es muß halt nur zu den Bedürfnissen, dem Einsatzzweck und den Fähigkeiten des Einzelnen passen.
Die 450 EXC hätte mir auch gefallen, aber mir war der geringere Wartungsaufwand der DRZ lieber und vielleicht ändere ich irgendwann mal meine Meinung und da ist ne KTM bestimmt kein schlechtes Mopped.
Man kann KTM da in etwa mit Harley vergleichen. Früher wurden diese Bikes aus Überzeugung gekauft, man legte lässig den Bierbauch auf den Tank und rappelte mit der Harley los. Heute ist es mehr ein Statussymbol, man möchte auffallen, posen und es ist einfach cool bzw. in so ein Mopped zu besitzen, natürlich trägt man dazu das entsprechende Outfit und man läßt sich das Bike nach eigenen Wünschen umbauen - vorausgesetzt die Brieftasche ist gut gefüllt oder man bekommt einen entsprechenden Kredit.
Natürlich gibt es auch unter Harleyfahrern noch echte Überzeugungstäter!
Ähnlich ist es doch auch mit ner KTM, wieviele % kaufen sich die um wirklich ins Gelände zu fahren?
Und beim Posen vor der Eisdiele oder dem Biergarten machen sich reichlich PS ja auch ganz gut, da kann man dann ordentlich auf die Kacke hauen.

Ach ja, die laute Penisverlängerung am Ende des Krümmers habe ich vergessen.
-simon- hat geschrieben:
Die bauen noch Weltbummlerenduros.
Und wieviele der Käufer nutzen die Moppeds auch bestimmungsgemäß bzw. sind als Weltenbummler unterwegs?
AMEN und Gruß
Frido