War ja zu Ostern am Panring mit der Yamsel, dort hat auch zeitgleich ein Anfänger Lehrgang mit Borossi 450 stattgefunden!
Der Motor sowie Fahrwerk sind von Honda (OHC Kopf).
Hab mit dem Mech von der Truppe bisschen gequatscht, der hat gemeint, Motor: 0 Probleme seit 2 Jahren, Fahrwerk, Bremsen etc. auch 0 Probs!
Es gibt sie Straßenzugelassen mit ca. 35 PS, oder offen mit Keihin etc., hat dann ca. 50 PS.
Man kann sie sowohl als Enduro oder SM kaufen, Straßenzugelassen hat die SM allerdings nen 110er Vorderreifen und nen 130er Hinterreifen.
Er hat gesagt es gibt nen Typ da kannst sie mit Aufpreis kaufen wo dann hinten ne 5" Felge, vorne 3.5" und mit gescheider SM Bremse kaufen. etwa 1000-1500 Euro Aufpreis! (Fragt einfach mal bei
www.supermoto4fun.de nach)
Wie gesagt, die machen damit Anfängerkurse, seit 2 Jahren keine probleme, der Mech fährt sie für Hobbyveranstaltungen mit dem offenen Motor, gescheider Bremse, sowie Felgen, Fahrwerksetup etc....... und bis jetzt: NIX! Kein Problem, nix liegengeblieben.
Was mir grad einfällt: Der E-Starter lässt zu wünschen übrig hab ich gemerkt! Die habn mit E-Starter länger gebraucht zum starten als ich mit Kickstarter! Und zwar viel länger!