Das meinte ich damit 400SM
clemente hat geschrieben:
Hallo!
Der TM36 alleine kann nicht der Grund für das eventuelle Entfernen des Flammengitters aus dem Luftfilterkasten sein, sondern eher die Montage eines K & N Luftfilters, denn der ist nicht mit irgendwelchen leicht entzündbaren Füssigkeiten getränkt, so wie die Schaumstofffilter!
Also wenn schon Gitter raus, dann nur in Zusammenhang mit K & N - Filtermontage.
Aber davon abgesehen würd ich das Teil drinnen lassen und eher den Luftfilterkasten mehr öffnen.
Hab´s beim Verbauen der ABP1er Stufe auch kurz überlegt, aber war mir dann zu aufwändig (solang mit dem Haarfön anheizen, bis es runtergeht).
Außerdem stell ich mir den Rückbau, sollte er einmal notwendig werden auch nicht einfach vor.
Die korrekte Montage des TM36 ist schon eine mords Fummelei, da bist froh, wenn´s endlich passt und lasst das Gitter gerne drinnen.
Gutes Gelingen wünsch ich!
clemente
@Tony : Klingt eben in den meisten fällen danach das die Frage an sich bevorzugter ist als mal kurz zu suchen. Wusste ja nicht das du anders bis
Gutes Beispiel

Hab neulich nen link in nem anderen forum zu durbahn gepostet (Link ist ja schonmal ne adresse) im gleichen beitrag meinte ich die 999er von ihm wäre auch geil.
Wurd ich doch glatt nach nem Bild von ihr gefragt.....
Auf die info das durbahn.de die homepage ist kam dann "bin zu faul zum tippen"
Ich hab´s Gitter auch angeheizt und rausgezerrt, die Ränder schön glatt geschliffen und den K&N drauf.
Brachte bei dem SerienVergaser und ner Akkro anlage spritersparniss bei etwas besseren gefühl und deutlich besserem Sound.