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BeitragVerfasst: 19.02.2009 21:26 
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Registriert: 31.01.2008 14:38
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Wohnort: Eberswalde
die kette ist einfach trocken! wenn ich mich an andere inspektionen erinnere war die kette sichtlich behandelt und wenn man sie auch nur kurz mit der haut berührt hat, hatte man nen fleck auf der haut! und wenn ich jetzt die kette in die hand nehme und ne faust mach und bis nach hinten ziehe sind dort kaum rückstände in meiner handfläche zu verbuchen!
ich weiß garnich was ich hier so rum erläuter über den zustand der kette, ich bin doch nicht doof und hab schon 1000 mal ne frisch behandelte kette gesehen bzw. selbst behandelt...fühl mich ja hier shcon fast selbst schuldig :lol:


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BeitragVerfasst: 19.02.2009 21:33 
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Beiträge: 1067
Wohnort: Schweiz
Verlang halt das Geld zurück oder verlange, dass sie es dir nochmals machen.

Schonmal den Gedanken gemacht danach selber ein Spray zu kaufen und mal ab und zu die Kette zu pflegen, kostet auch nicht mehr die Welt :?:

_________________
Friedrich Nietzsche:
Wer sich stets zu viel geschont hat, der kränkelt zuletzt an seiner vielen Schonung. Gelobt sei, was hart macht!


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BeitragVerfasst: 19.02.2009 22:03 
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Beiträge: 374
Wohnort: Quepos, Costa Rica
Schonmal den Gedanken gemacht danach selber ein Spray zu kaufen und mal ab und zu die Kette zu pflegen, kostet auch nicht mehr die Welt Question

wollte ich auch gerade schreiben....
die Kette sollte man eh oefters mal nachschmieren, dann halten sie auch um einiges laenger...
und die werkstatt vielleicht mal wechseln....

_________________
ich hab ne blaue SV650 und nen Jimny auch in blau...


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BeitragVerfasst: 20.02.2009 00:38 
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Beiträge: 240
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wenn´s auf der rechnung steht, dann sollte es auch gemacht worden sein!!!
daß man zwischen den inspektionen selbst hand anlegen sollte ist sicherlich auch bekannt.

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BeitragVerfasst: 20.02.2009 07:46 
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Registriert: 31.01.2008 14:38
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Wohnort: Eberswalde
logisch, sonst hab ich die kette immer mit wasser gewaschen und draußen hingestellt zum trocknen :lol: :lol: :lol:
naja thema wäre beendet soweit...


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BeitragVerfasst: 20.02.2009 11:21 
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Schmiermaxe hat geschrieben:
Hallo,

Ölfilter wird laut Wartungsplan erst bei 18.000 km gewechselt.

Gruß
Achim


also bei wurde bis jetzt bei jedem service (wegen garantie beim händler) der ölfilter gewechselt. kann mir nicht vorstellen, dass das erst bei 18tkm gemacht werden soll?!

ps: ich schau bei jedem service zu was er tut und wie er es tut, allein schon weil ich es, sobald die garantie verfallen ist, selbst alles machen können möchte :wink:

mfg thomas

_________________
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http://www.youtube.com/XDevil127


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BeitragVerfasst: 20.02.2009 16:20 
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Registriert: 14.07.2006 19:21
Beiträge: 1653
Wohnort: 77972 Mahlberg
Hi,

an meiner gewesten K100RS wurde laut Rechnung bei der Inspektion der ABS-Sensor gereinigt und eingestellt. Problem war nur dass die Kiste überhaupt kein ABS hatte :oops:

Grüße

Roland


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BeitragVerfasst: 20.02.2009 16:31 
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Registriert: 24.01.2005 11:06
Beiträge: 6500
XDevil127 hat geschrieben:
also bei wurde bis jetzt bei jedem service (wegen garantie beim händler) der ölfilter gewechselt. kann mir nicht vorstellen, dass das erst bei 18tkm gemacht werden soll?!


So sieht das jedenfalls Suzuki vor. Ist bei der SV auch so.
Ob man jetzt an so einem 3,50 Euro Teil sparen soll/will/muss, das muss jeder für sich entscheiden ;-)

Ich hab meinem Freundlichen nach dem ersten Service freundlich mitgeteilt, das er in Zukunft die Griffel von meinen Ketten lassen soll.
Viel hilft halt nicht immer viel.

Mit den Rechnungsposten geb ich dir allerdings recht.
Was draufsteht muss imho auch gemacht werden.
Fehler macht aber jeder Mal, sind auch nur Menschen und mit denen kann man bekanntlich reden.


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