DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 08.05.2025 04:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kette reinigen?
BeitragVerfasst: 09.03.2010 10:11 
DRZ-Power-User

Hallo Leute,

würde nach dem Reinigungsvorgang mit Petroleum , Diesel usw, die Kette aber trotz allem noch mal mit etwas Kettenreiniger entfetten, denn diese Mittelchen hinterlassen Fette. Auf denen kann kein Kettenfett oder Dry Lupe seine volle Haftkraft und Schmierfähigkeit entfalten. Oder habt Ihr schon mal versucht eine Felswand hoch zu klettern mit eingefetteten Händen?

Bei Louis sogar noch günstiger:

http://www.louis.de/_302a95402e6d6ee95d ... r=10003114

MfG

Mr. Mopped :mussweg:

BeitragVerfasst: 09.03.2010 11:33 
DRZ-Platinuser

mm hat es in einen säurefesten kanister abgefüllt, mit entsprechenden warntafeln versehen und dann haben wir nen bekannten mit ADR bescheinigung angerufen, der das dann zur entsorgungsfirma gefahren hat, die das zeugs dann in die donau be straubing gekipppt hat (weil es kein-..... interessiert was in niederbayern abgeht ;)):crazy:
darauf schwör ich jeden meineind!!!

BeitragVerfasst: 09.03.2010 12:57 
DRZ-Premium-User

Bertha hat geschrieben:
Gast101 hat geschrieben:
Mattis hat geschrieben:
...
Dachte immer, so was machen nur Rentner und H4-Empfänger mit deutlich zu viel Zeit :twisted:

Schon mal daran gedacht, daß sich Rentner und Hartz IV-Empfänger mangels Einkommen gar kein Motorrad leisten können? Und an Zeit scheint's dir auch nicht zu mangeln, wenn du noch welche für solch dämliche Kommentare übrig hast...

Können die echt nicht?
Also immer wenn ich morgens früh auf dem Weg zur Arbeit mit meinem Radl am Bahnhof vorbeikomme, sitzen die Hartz4 Jungs (die mit dem "Arbeit ist scheisse" Aufnäher) da und haben nen Halben am Hals, und wenn ich abends spät wieder am Bahnhof vorbeikomme, sitzen die Jungs da immer noch und haben schon wieder einen Halben am Hals... also so arm können die nicht sein, ich zumindest kann mir soviel Bier nicht leisten :roll:

Mußte mal raus, ich kann dieses amerikanisierte "political correctness" Geseiher bei jedem evtl. ein ganz klein bißchen "bösen" Spruch nicht mehr ab... :prost:

Gruß,

Patrick

Nun, wenn ich mir deine Signatur anschaue, wundert es mich nicht, daß beim Betreiben und Unterhalten von vier Motorrädern für Bier nicht mehr viel übrig bleibt. Geht's dir angesichts deines Fuhrparks irgendwie so schlecht, daß du auf Schwächere einprügeln mußt? Mit der von dir zitierten "political correctness" hat das übrigens nichts zu tun - vielmehr mit Respekt vor anderen. Wie viele Hartz IV-Empfänger kennst du persönlich? Und wieviele von denen entsprechen dem von dir genannten Klischee von morgens bis abends vor Trinkhallen, Tankstellen oder Kiosken zu sitzen und Bier in sich reinzukippen? Leute wie dieser von der BILD großartig präsentierte "Deutschlands frechster Arbeitsloser" Arno Dübel sind de fakto nicht repräsentativ für "den" Hartz IV-Empfänger - die werden vor die Kamera gezerrt, weil das Auflage bringt und von den Medien dafür bezahlt, daß sie sich als Sozialschmarotzer präsentieren lassen.

BeitragVerfasst: 11.03.2010 22:21 
DRZ-Premium-User

Mighty Doc hat geschrieben:
bleibt deie frage: wohin jetzt mit der plörre?
(schreibs lieber nicht)
;-)

Is den selben Weg gegangen wie die ca. 25l Altöl in der Woche zuvor... is absolut Greenpeace-tauglich.
NEIN, nicht in die Donau!
Ausser man könnte die Fliessrichtung umkehren damits in die Oberpfalz geschwemmt wird. :wink:

Außerdem verdampft die Suppe nach kurzer Zeit.
Wenn ichs stehen gelassen hätt, wär wahrscheinlich nur eine schmierige Pampe übriggeblieben.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]