Hallo bevor du nun alle Foren verrückt machst ! hier die Antwort
Mit viel Übung und verschiedenen Mopeds, die zum Teil alle tiefer gelegt wurden,haben wir es nach einem Jahr auf eine Originale DRZ400 SM geschafft, die anfänglich auch vorne Tiefer gesteckt und hinten weicher gemacht wurde (Federvorspannung).
Heute hat die DRZ400 original Höhe und ist von Freundin gut zu Händeln ( Innenbeinlänge 74,5 cm ohne Schuhe )
Ich möchte mal behaupten das du entweder eine
enorme Agilität mitbringst, um entsprechend eine DRZ 400 Original zu fahren oder es einfach nicht möglich ist für deine Bein länge.
Ich würde das testen wenn Anfahren,Kupplung,Gas,Schallten und auf Verkehr achten zu 100% sitzt !!!!!!!! und locker von der Hand geht.
Dann gibt es noch einen Tieferlegungssatz den du sicher benötigst, dieser muss vom TÜV abgenommen werden und eine ABE haben !
Allerdings hab ich auch schon Frauen gesehen die extrem klein waren und dennoch TT350 angekickt haben und gefahren sind. ( hab natürlich nicht die Beinlänge gemessen )
Die Entscheidung wird Dir keiner abnehmen, sicher ist es kein einfacher Weg bis alles passt auf eine DRZ400.
So, mehr Hilfe kann ich Dir nicht geben,mach was draus und erstmal deinen Lappen

Grüsse ZickZack