Hallo Leute,
ich wage mal zu behaupten, daß unser Michi die angestrebte Summe von 23.000,- € in den nächsten 3 verbleibenden Tagen der Aktion nicht mehr zusammen bekommt. Die anfängliche rege Beteiligung stagniert ja nun leider bei 19 % der angepeilten Summe.
Ich habe auch das Gefühl, daß diese Aktion hier im Forum gar nicht so richtig wahrgenommen wird und daher auch bei uns auf eine recht spärliche Beteiligung stößt.
Bevor aber nun jeder Spender seinen Einsatz zurück bekommt, mit dem er den Michi ja eigentlich unterstützen wollte, und dieser ganz leer ausgeht, hier mein Vorschlag für unser Forum:
Wollen wir nicht versuchen die 500,- €, die von Olli und unseren anderen Treffenorgas im Rahmen dieser Aktion vorgestreckt wurden, hier im Forum doch noch zusammen zu kriegen und dem Michi diesen Betrag dann auf jeden Fall als kleines Dankeschön und als Unterstützung für seinen, bestimmt recht kostspieligen, Einsatz bei der deutschen Supermoto Meisterschaft 2014 von unserem Forum zukommen zu lassen?
Auch wenn seine Crowdfunding-Aktion höchstwahrscheinich nicht zustande kommt, wäre das doch eine tolle Geste von uns allen für unseren mehrfachen Instruktor bei div. DRZ-Treffen.
Was meint Ihr? Wer macht noch mit?
Gruß Achim