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BeitragVerfasst: 26.02.2007 00:19 
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hab mir ne magura pumpe geschossen für 169eu. jetzt is die frage was nehmen... 13er oder16er?
13er hat ne abe für die sm, 16er eintragen sollte aber ja auch kein problem sein. meint ihr das bringt was beim originalsattel?

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"Der Saarländer unter Fremden, also zum Beispiel in der Pfalz, hat ein Problem, weil ihn keine Sau versteht..."


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BeitragVerfasst: 26.02.2007 00:24 
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13er ist für den 2k-Sattel besser als die 16er (weniger Handkräfte), sollte es aber irgendwann mal einen 4k-Sattel geben bin ich froh das ich eine 16er habe. :wink:

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Wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte, ich würde schon immer Supermoto fahren!

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BeitragVerfasst: 26.02.2007 00:25 
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Du, ich glaub' original hat die SM nur 11mm.
13mm reichen wohl, sagt auf jeden Fall Taunus Moto...
Da man wohl für 16mm auch einen ordentlichen Sattel braucht,
den die SM bekanntlich nicht hat... :? :roll:
16mm brauchst du eher für einen großen Brembo Radialsattel.

D.

Ossi war wieder schneller... :roll:

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BeitragVerfasst: 26.02.2007 00:34 
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Sag ich ja 13er ist für den 2k die bessere Variante.

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BeitragVerfasst: 26.02.2007 06:33 
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ok männer. wenn ihr das sagt, dann sei es so. aber wehe euch wenn ich net zufrieden bin. dann muss einer von euch die pumpe kaufen...
gruß mighty doc

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BeitragVerfasst: 28.03.2007 02:01 
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So jetzt isses passiert,

hab mir bei www.taunus-moto.de einen Bremssatteladapter für Radialbremszangen 100 mm Lochabstand bestellt.
Die Magura Handpumpe 13er mit kurzem Hebel ist auch schon am Start,
den Bremssattel muss ich noch ordern da ich noch am zeifeln bin ob von Braking oder Magura.
Stahlflex kommt von Matthies die mal sau billig ist*g*.
Dann hoffe ich dass ich bald eine feine Bremsanlage habe.

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Mit sportlichem Gruss

Ternes

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BeitragVerfasst: 28.03.2007 07:13 
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Hi Ternes,
hab schon gehört das es sowas für die DRZ geben soll. Ich warte auf einen ausführlichen Bericht über Verarbeitung, Paßgenauigkeit usw.. :roll: :wink:

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BeitragVerfasst: 28.03.2007 12:16 
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Hallo zusammen,

die Fa. ABP-Racing bietet auch eine 4-Kolben Bremszange an, kostet 229,00€ inkl. Bremsbelägen und Adapter für die DRZ 400SM.

Die Bremszange wird mit ABE oder Gutachten geliefert.


Gruß
Salvatentatutschi


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BeitragVerfasst: 28.03.2007 13:18 
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Ja das sind Grimeca Zangen die vertreibt auch HE sind aber gar nicht toll, die hatte ich mal auf meier XR650R versuchsweise montiert.
Hatte das Ding sofort wieder demontiert und auf Spiegler umgerüstet.

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Mit sportlichem Gruss

Ternes

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BeitragVerfasst: 28.03.2007 18:13 
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Hier eine Aufnahme aus der "Bauphase"meiner ex... 8)
Angesteuert wurde das ganze von einer 1/2" DR350S Pumpe...die Beläge hielten ewig verzögerten hervorragend und waren mit der 1/2"-Pumpe schon dossierbar...nebenbei sind die Bremshebel günstiger als von allen Radialpumpen. :wink:
Mit etwaigen Undichtigkeiten hatte ich absolut keine Probleme...


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BeitragVerfasst: 28.03.2007 20:09 
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das sieht auch nicht nach dem aus für was ich es halte*g* oder?
Oder baut Gimeca jetzt auch schöne Zangen?

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Mit sportlichem Gruss

Ternes

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BeitragVerfasst: 28.03.2007 21:16 
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Das wäre mir allerdings auch neu... :lach: kommt ja ab und zu vor daß die Zangen bauen die sich nicht zu sehr verformen beim betätigen (also nicht wie die an der Baghira SM) aber eine schöne Grimeca habe ich auch noch nicht gesehen... :hihi:
Ist ein Braking-Vierkolbenfestsattel, und zwar der "alte" ohne Adapter...
wenn Du zweimal auf das Bild "kilckst" ist das gute Stück auch gut zu erkennen :wink:


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