guten tag,
ich bin neu hier im forum -> erster beitrag
ich bin 24 student und hatte bis vor kurzem ne klx650c bis mir ein autofahrer die vorfahrt genommen hat

zum glueck is mir nix passiert aber die klx is hin. hab zum glueck schon das geld von der versicherung bekommen und suche jetzt nach nem moped und da hab ich die drz entdeckt...
wollte mir die tage mal ein solches geraet anschauen und wollte fragen worauf ich bei kauf achten muss. also gibts da bestimmte schwachstellen oder sachen auf die man besonders achten muss?
ansonsten gruesse ich das forum. ich denke wenn ich das passende angebot finde werde ich wohl drz fahrer und ihr werde mich oefter im forum sehen =)
falls ihr mich zu was anderem ueberreden wollte tut euch keinen zwang an macht vorschlaege...
ich suche ne sumo mindestens 400cm³ und alltagstauglich, also fuer den weg zur uni oder um ein wenig durch die stadt oder landstraße zu heizen. ich will bzw kann keine rennen fahren. und es soll ne reine sumo sein, nix cross oder straßenbereifung =)
ach und falls noch jemand gerade eine anbietet, bitte pm an mich. hab allerdings ne magischen grenze von 3000euro. daher werd ich wohl noch ein bisschen suchen muessen =)
so das wars von mir. wer fragen hat einfach stellen
gruss lutz