Hallo
Also Fahrwerk habe ich bei Franz grade vor einem halben Jahr machen lasse, vorne und hinten. War dann schon viel besser als vorher, allerdings hat mir bei der Beta auch die Sitzposition besser gefallen, sehr flach vorne, da klappt das mit dem nach vorne rutschen in der Kurve viel besser. Die DRZ baut vorne ja doch etwas breit. Kann mich im Moment nicht entscheiden, am liebsten wäre es mir ja, wenn ich die Suse trotzdem behalten könnte, aber woher dann das viele Geld für die Beta ?
Habe bei Endurostefan mal für eine weitere Probefahrt angefragt. Wenn der Eindruck von der ersten Probe sich bestätigt, gibt es wohl 2 Varianten: 1. Ich bekomme für meine Susi (aktuell 1400km) ein so gutes Angebot, das ich schwach werde

,oder 2. Ich warte noch ein Jahr, bis es finanziell passt, und ich dann 2Moppets haben kann

Mann, ist das blöde, wenn man von Beruf nicht Sohn ist und zu feige für ein Überfall bei der Bank ist

Eine gute Alternative wäre natürlich noch ein günstiges Leasingangebot für die Beta, so wie Suzuki das für die RMZ anbietet, aber das gibt es wohl nicht.
Gruss Thomas