Tag die Herren!
Hab mich jetzt entschieden das sumofahren bleiben zu lassen. Werd ich dann vielleicht wieder machen wenn ich alt und kaputt vom crossen bin und auch genug kohle da is

!
Dr-z und sx werden verkauft!
Hab jetzt die wahl zwischen einer 08er rm 125. Ca. 40 Stunden drauf, Kolben neu sowie verschleißteile (Kettensatz, Bremsbelege, Reifen...)
Hier der Link:
http://www.1000ps.at/gebrauchtes-motorr ... UKI_RM_125Würd ich für 3500 bekommen.
Oder eine Fabriksneue 09er(bzw. 08er, wurde ja nichts mehr geändert zum 09er modell) für 4800 vom Händler.
Will jetzt eigentlich nicht unbedingt eine Kaufempfehlung sondern eher pros und kontras. Neu oder fast neu??? Weiß net genau was machen! Die gebrauchte ghört einem typen den ich über 2 ecken kenn. Der hat sich ima schön drum gekümmert, aber hat halt auch "schon" 40 Stunden drauf. Was haltet ihr davon? Lieber 1300 drauflegen und die komplett neue holen. Will halt amal ein zeital ruhe habn mim schrauben.
Hab meine ktm übern winter neu gmacht. Kolben, Nadellager, Dichtungen, simmerringe und gabelöl gewechselt. Und gestern bei der 2. Ausfahrt, getriebeschaden. Lässt sich nur noch im 2. und 3. fahren. Bleibt manchmal auch in der 3. hängen und geht nima rauf oder runter. Vermutlich die Schaltklauen!????
Getriebe macht mir ein kolege für einen hunni + ersatzteile natürlich und dann wird sie verkauft!
Zur Info hab sie recht billig bekommen und werd vermutlich nahezu das gleiche geld dafür bekommen was ich reingesteckt hab. Natürlich stellt sich die frage die ktm noch 1 2 jahre zu fahren. aber ein neuer japaner reizt mich halt schon sehr, vor allem weil ich die finanziellen mittel hätte.
Also dann schiesst los....
Gruß J