Hallo Faust,
vor lauter Rumgeblödel habe ich ganz vergessen, dich zu deinem Kauf zu beglückwünschen! Viel Spaß mit der DRZ! Und lass dich von Mebner nicht verrückt machen
@Mebner
@Ditsch
Jaa, der "Spanier"
Wenn die Moppeds "nur" vergammelt oder überteuert wären, dann wär's ja nicht so schlimm, dann kauft man halt nicht. Das Problem ist ja, dass er immer lockt mit einem suuupergünstigen Angebot, dass dann natürlich schon weg ist, bis man dort ist. Zufällig hat er dann noch eine andere da ... die alte Nummer eben.
Bei mir hat er's mal geschafft in 45 Minuten eine nagelneue DRZ E und eine nagelneue EXC 400 zu verkaufen. Der Laden muß ja ne reine Goldgrube sein
Eine top gebrauchte DRZ 400 E die niiie im Gelände war, sondern nur Straße gesehen hat, die hat sich in der gleichen Zeit in einen total zerschundene Vollcross-Umbau verwandelt.
Und das alles in den 45 Minuten, die ich nach meinem Telefonanruf (habe mir die Angebote per Telefon vom Don
persönlich bestätigen lassen) für die Fahrt zu ihm gebraucht habe.
Mein persönliches Fazit:
1.) zum Don nie wieder!
2.) zu jedem anderen, der weiter ist als 25km, nur noch nach Angebotsbestätigung per Fax
3.) auch ich bin nicht immun gegen "geiz ist geil"
Jetzt aber genug gelästert, sowas macht man nicht im Internet, ist nämlich in der Regel unfair, weil sich nur die unzufriedenen melden und nie die zufriedenen Kunden. Dürften beim Don auch nicht allzuviele sein (der mußte noch sein

)
Gruß
Theo