KillerBee hat geschrieben:
Ne DR-Z ist Fun und Spaß keine Frage, man kann auch mal ein Amateurrennen fahren, ok.
Ne DR-Z für den Wettbewerb geht nicht.
Das finde ich auch. Deshalb werd ich der Zette nicht so schnell untreu. Auf kurvigen Landstraßen ist man mehr als Konkurenzfähig, kann damit gut paar flotte Runden auf der Bahn drehen und mit nem Enduro-Satz auch nen Abstecher ins Gelände machen. Das ist ein ziemlich breites Einsatzspektrum, bei dem man mit durchschnittlichem Fahrkönnen mit den 40PS locker klarkommt. Dazu ist sie robust und man kann selber schrauben, also auch was für den kleinen Geldbeutel. Wer Rennambitionen hat, oder nur auf der Bahn unterwegs ist, greift zu einem Sportgerät, das ist klar. Allerdings kommt die (für mich oft unverständliche Kritik) meist von Leuten, die nicht auf der Bahn fahren
Meistens ist der Fahrer zu langsam, nicht das Mopped
