herr wachtmeister, natürlich habe ich sie weder gehört noch gesehen! klar mein auspuff is ja auch leergeräumt und beim wheelie seh ich im spiegel nichts mehr! denken sie doch mal nach!
erfahrungen? bin mal vom provida krad gefilmt worden, der kollege hat mich angehalten und einen sehr ruppigen ton drauf gehabt! auf die frage warum um himmels willen ich in der 70 zone mit 110 gefahren bin habe ich halt geantwortet; was soll ich ihnen denn jetzt sagen?? weil das wetter schön ist und man mit einem mopped über 100ps einfach nicht mehr aufs tacho guckt, sondern einfach fährt wenn die strasss frei ist!
die anzeige wegen fehlendem db-killer hat er sich gespart nachdem ich das teil unter der sitzbank hervor geholt habe! warum ich das ausgebaut habe wollte er wissen!
hmm, weils lauter ist und ich das klasse fand und nicht drüber nachgedacht habe! ( wir reden über eine MIVV an einer z750, siehe
http://www.youtube.com/watch?v=iC8xA3rRDMo )
nach 2 minuten wurde der ton freundlicher von seiner seite aus und ich bin sogar ums fahrverbot rumgekommen, 3 punkte und 100 euros waren das ergebnis!
seitdem nie mehr ohne db-killer in die eifel und gelernt, dass man einfach sagen soll wie es war! man ist ja kein schwerverbrecher, aber wenn man sein fehlverhalten ( ist es ja leider im sinne der stvo ) einsehen kann OHNE MECKEREI, wollen die einem meist nicht noch mehr ans bein pinkeln!
es ist halt KEINE ABZOCKE! ich versteh auch wirklich, dass gegen Db-sünder durchgegriffen werden muss! denk mal du wohnst an einer beliebten mopped strecke und da kommen täglich hunderte ohne db-killer im renntrimm vorbei!?!! werde heute ins industriegebiet MIT db-killer, wenn polizei kommt, werde ich denen sagen, dass ich absichtlich diesen platz gewählt habe, weil er a) nicht unmittelbar bei wohnhäusern liegt und b) es ein abgesperrter parkplatz ist, und ich mir dachte, dass ich hier wohl am wenigsten jemanden störe oder gefährde ausser mir selbst!