... dass man mit seiner zette nen highsider macht! vor ca. einer stunde hab ich es dann auch geschafft! links rum, einen gang runter, rad geht raus udn GRIPT! da hats mich einfach nur über die zette ziemlich unsanft auf den asphalt geworfen! zum glück protektoren weste etc. getragen, voll auf den rechten unterarm! den eiinschlag merke ich schöön im schlüsselbein!
fazit, bremshebel und handguard verbogen, kratzer am endtopf, minimalstes beulchen im tank und paar sticker angekratzt!
handschuhe sind auf der innenseite vom rutschen aufgegangen! aber haben noch ausreichend schutz geboten! auf dem unterarm und hüfte rutschend noch gegen nen bordstein, fieses gefühl wenn dat dingen immer näher kommt!
technik am mopp ist bis auf die verbogenen 2 teile scheinbar vollkommen unbeschädigt! habe einen freund fahren lassen ( selber drz ) konnte NIX feststellen!!
ausser kaputten klamotten nix passiert bei mir!
leute tragt dieses SCHUTZKLEIDUNG, hätte auch NIE gedacht, dass es GENAU HEUTE passiert! is alles glimpflich ausgegangen zum glück! rechte schulter pochert ein wenig, aber hatte schon schlimmeres!
jetzt hab ich den ersten crash mit der DRZ auch hinter mir! hätte es zwar lieber nicht, aber naja passiert ist passiert!
bin ehrlich gesagt heilfroh dass dem motorrad nichts passiert ist! komisch, dass man immer zu erst nach dem mopped gucken geht solange man es noch nicht richtig realisiert hat was genau passiert ist!
jetzt erstmal ein SCHOCK bier, hände sind ein bisl SHAKY!