Hi,
sicher dass es Öl war? Kann auch Benzin gewesen sein, das kommt wenn das Motorrad liegt aus der Vergaserentlüftung und kann auf der Straße wie Öl aussehen. Habe ich dieses Jahr schmerzhaft feststellen müssen...
Es gibt aber auch eine Kurbelgehäuseentlüftung. Die endet "normalerweise" im Ansaugtrakt zwischen Luftfiltergehäuse und Vergaser, damit die Öldämpfe mit angesaugt und verbrannt werden. So ist es bei der "S" und "SM", ich glaube bei der "E" und "Y" endet die Entlüftung einfach im Freien (Schlauch kommt unten vor dem Federbein raus). Verbessert mich, wenn ich falsch liege.
Schau doch mal wo Deine Entlüftung endet. Wenn da alles ölverschmiert ist, war's Öl. Wenn nicht, war's Benzin. Beides an sich nicht tragisch, Ölstand muss halt geprüft werden.
Ölaustritt durch die Kurbelgehäuseentlüftung hatte ich trotz "Artgemäßer Haltung" meiner "S" noch nie, auch nicht wenn sie lag.
Benzinaustritt nach einem Sturz ist zwar nicht schön, aber eher normal.
Nach einem Sturz immer erst Motor aus, dann Benzinhahn zu, dann aufheben (sofern man dazu noch fähig ist, ich weiß das kann oft schwierig werden

) .
Michi