Hallo,
ich heiße Frank bin 35Jahre alt, fahre ne Speed Triple und ne DR350 und lese schon länger hier mit!
Eigentlich wollte ich noch ca nen Jahr warten um mir ne andere Enduro zuzulegen, aber man weiß ja nie ob einem mal das richtige Angebot vor die Nase kommt, daher möchte ich euch jetzt schonmal ein paar Fragen stellen!
Die DRZ gefält mir wegen der noch humanen Wartungsintervalle und der Langlebigkeit.
Naja, hier erstmal meine Fragen:
1. Wie siehts denn mit der Motorcharakteristik aus, hat die E über den gesamten Drehzahlbereich bessere Leistung oder ist sie eher Spitzer ausgelegt?
2. Wie laut ist die E, hat man die möglichkeit bei voller Leistung einigermaßen leise durch die Flur zu kommen?
3. Wie würdet ihr die Handlichkeit im Vergleich zur S beschreiben?
4. Wie lang sind die Wartungsintervalle bei mittelschwerem Geländebetrieb?
5. Wie Langlebig schätzt ihr den Motor der E im Vergleich zur S ein?
6. Kann man ne E kaufen die anscheinend nur Straße gelaufen hat oder sollte man lieber die Finger davon lassen, bei Mobile steht schon länger eine drin die sehr gut ausschaut aber halt vermutlich nur Asphalt gesehen hat?
Hier mal der Link zu dem Schätzchen:
http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat/suzuki-drz-e-birkenau/176536853.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=3&scopeId=MB&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.modelDescription=drz&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Motorbike&segment=Motorbike&negativeFeatures=EXPORTVielleicht kennt jemand ja das Mopped, oder hat lust mal seine Meinung dazu abzugeben, wäre nett!
Wäre klasse wenn ihr mir da ein wenig weiterhelfen könntet, leider sind die DRZ`s nicht so oft vertreten, daher ist eine Probefahrt mit S und E nicht so einfach!
Grüße Franky