Hallo zusammen,
ich bin noch relativ neu hier und versuche zur Zeit mich über die Drz 400 SM schlau zumachen, was
dank des Forums gut funktioniert
So jetzt hätte ich ein paar Fragen an euch
Ich hab mir schon eine Drz beim Händler ausgeguckt finde das Bike auch erstmal ganz gut, der Zustand stimmt Verschleißteile alles gut aber es ist eine Akraanlage(die Schwarze im Carbondesign) verbaut und ich habe hier gelesen das die zwar eine E nummer hat aber nicht für die drz.
Der Händler meinte zwar zu mir das es mit dem Auspuff keine Probleme geben wird aber komischerweise lese ich hier im Forum genau das Gegenteil, dass wäre halt meine erste Frage komm ich damit durch den Tüv ?
Denn die zweite Frage ist, ich wiege so um die 100 kilo ist das zu viel für das Motorrad denke eig nicht oder ?
Bin bis jetzt eine Wr 400 und yz 450 gefahren und fand beide voll ausreichend von der Leistung her. Die Drz hat zwar nur 40 PS aber denke damit kann man auch schon Spaß haben und außerdem ist ja noch Luft nach oben so wie ich das hier gelesen habe oder würdet ihr mir abraten das Motorrad zu kaufen ? (Will das Bike für Schönwetterfahrten nutzen und vielleicht 1-2 im Jahr auf die Kartbahn)
Denn zu Guterletzt die Drz hat ca. 24000 Km runter gibt es DInge auf die ich besonders achten sollte (Schwächen, Typische Macken )
Hoffe ihr könnt mi helfen
Dateianhang:
2262_525.jpg [ 104.43 KiB | 2960-mal betrachtet ]